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<blockquote data-quote="Daniel" data-source="post: 504110" data-attributes="member: 8768"><p>Hab hir mal ein Ausschnitt von Fuchs , genaue Werte hab ich auch nicht will halt nur zeigen das des 0W20 echt ein High tech ÖL ist des man mit anderen Ölen gar nicht vergleich bar ist . Kann jetzt lange rum reden ich fahre es jetzt schon länger im R32 und bin top zufriden laufruhe Kettenwerte ,Krafstoff ersparnis , Teperatur alles top .</p><p> </p><p>Wer es durchlesen will soll es lesen wer nich dann nicht . </p><p> </p><p>FUCHS TITAN GT1 SAE 0W-20 </p><p> </p><p>0W20 das Premium Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie in wegweisender Viskositätslage mit weltweit einmaliger zinkfreier Additivtechnologie, für Hochleistungsfahrzeuge mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für sportliche Fahrweise und maximale Leistungsausnutzung. Extremes Kraftstoffeinsparungspotential. Exzellente Kaltstarteigenschaften. </p><p> </p><p></p><p>Technische Spitzenleistung der neuesten Generation. </p><p>TITAN GT1 SAE 0W-20 basiert auf estersynthetischen Hochleistungsgrundölen, gewonnen aus neuartigen Rohstoffen. Ein Produkt, das die Anforderungen der Automobilindustrie nach verlängerten Ölwechselintervallen (WIV) sowohl für Otto- als auch für Dieselmotoren ab Baujahr 1998 voll erfüllt. TITAN GT1 0W-20 ist aufgrund seiner technischen leistungsfähigkeit weltweit einmalig und zum Patent angemeldet. Die heute gültigen technischen und ökologischen Anforderungen werden weit übertroffen.</p><p>Jahrelange Entwicklungen in unseren Laboratorien, zahlreiche Abprüfungen auf Motorenprüfständen und umfangreiche Praxisversuche in den verschiedensten Testfahrzeugen waren nötig um die Zuverlässigkeit des Öles im Motor über den gesamten Zeitraum der längsten Wartungsintervalle (WIV) zu garantieren. </p><p></p><p>In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern und aufgrund der weltweiten Forderung nach hoch-technisierten Ultra-LeichtlaufMotorenölen wurde GT1 0W-20 entwickelt. </p><p>Schonung der Umwelt und der Ressourcen in Verbindung mit höchster Leistungsfähigkeit war ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung. Additive wurden unter dem Aspekt ihrer Umweltfreundlichkeit bei gleichzeitiger Steigerung der Leistungsdaten ausgewählt. </p><p>TITAN GT1 0W-20 übertrifft die heutigen Anforderungen für low SAPS Motorenöle und ist somit für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter bestens geeignet. </p><p>TITAN GT1 0W-20 ist zinkfrei, dadurch verlängert sich die Lebensdauer von Katalysatoren und die Umwelt wird geschont. </p><p></p><p></p><p>Durch die verwendeten Grundöle wird eine sehr hohe Scherstabilität gem. CEC L-14-A-93 erreicht. Dadurch konnte auf VI-Verbesserer, wie sie herkömmliche Motorenöle aufweisen und deren Eigenschaften sich im Laufe der Zeit negativ verändern, vollständig verzichtet werden. TITAN GT1 erfüllt die Spezifikation nach:</p><p></p><p>SAE 0W-20</p><p>Es übertrifft die neuesten Motorenöl Anforderungen der europäischen Automobilindustrie: ACEA A1 / B1 / B4 / C1/ C2 / C3</p><p>Einsatzvorteile:</p><p></p><p>Schont Abgasnachbehandlungssysteme durch sehr niedrige Sulfatasche und sehr geringen Phosphor- und Schwefelgehalt.</p><p>Deutliche Reduzierung des Kraftstoff- und Ölverbrauchs.</p><p>Durch eine angepasste TBN Ausnutzung der längsten Ölwechselintervalle für moderne PKW aller Fabrikate, sowohl Otto- wie auch Dieselmotoren.</p><p>Herausragende Kaltstart-Eigenschaften.</p><p>Dauerstabil auch bei langen Vollgasfahrten und sehr hohen Temperaturen.</p><p>Hervorragender Verschleißschutz bedingt durch die verwendeten Grundöle und besonders angepasste Additive.</p><p>Katalysatorschonend und Turbofest.</p><p>Umweltfreundlich durch reduzierte Abgasemissionen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel, post: 504110, member: 8768"] Hab hir mal ein Ausschnitt von Fuchs , genaue Werte hab ich auch nicht will halt nur zeigen das des 0W20 echt ein High tech ÖL ist des man mit anderen Ölen gar nicht vergleich bar ist . Kann jetzt lange rum reden ich fahre es jetzt schon länger im R32 und bin top zufriden laufruhe Kettenwerte ,Krafstoff ersparnis , Teperatur alles top . Wer es durchlesen will soll es lesen wer nich dann nicht . FUCHS TITAN GT1 SAE 0W-20 0W20 das Premium Performance Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie in wegweisender Viskositätslage mit weltweit einmaliger zinkfreier Additivtechnologie, für Hochleistungsfahrzeuge mit Benzin- und Dieselmotoren. Speziell entwickelt für sportliche Fahrweise und maximale Leistungsausnutzung. Extremes Kraftstoffeinsparungspotential. Exzellente Kaltstarteigenschaften. Technische Spitzenleistung der neuesten Generation. TITAN GT1 SAE 0W-20 basiert auf estersynthetischen Hochleistungsgrundölen, gewonnen aus neuartigen Rohstoffen. Ein Produkt, das die Anforderungen der Automobilindustrie nach verlängerten Ölwechselintervallen (WIV) sowohl für Otto- als auch für Dieselmotoren ab Baujahr 1998 voll erfüllt. TITAN GT1 0W-20 ist aufgrund seiner technischen leistungsfähigkeit weltweit einmalig und zum Patent angemeldet. Die heute gültigen technischen und ökologischen Anforderungen werden weit übertroffen. Jahrelange Entwicklungen in unseren Laboratorien, zahlreiche Abprüfungen auf Motorenprüfständen und umfangreiche Praxisversuche in den verschiedensten Testfahrzeugen waren nötig um die Zuverlässigkeit des Öles im Motor über den gesamten Zeitraum der längsten Wartungsintervalle (WIV) zu garantieren. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern und aufgrund der weltweiten Forderung nach hoch-technisierten Ultra-LeichtlaufMotorenölen wurde GT1 0W-20 entwickelt. Schonung der Umwelt und der Ressourcen in Verbindung mit höchster Leistungsfähigkeit war ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung. Additive wurden unter dem Aspekt ihrer Umweltfreundlichkeit bei gleichzeitiger Steigerung der Leistungsdaten ausgewählt. TITAN GT1 0W-20 übertrifft die heutigen Anforderungen für low SAPS Motorenöle und ist somit für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter bestens geeignet. TITAN GT1 0W-20 ist zinkfrei, dadurch verlängert sich die Lebensdauer von Katalysatoren und die Umwelt wird geschont. Durch die verwendeten Grundöle wird eine sehr hohe Scherstabilität gem. CEC L-14-A-93 erreicht. Dadurch konnte auf VI-Verbesserer, wie sie herkömmliche Motorenöle aufweisen und deren Eigenschaften sich im Laufe der Zeit negativ verändern, vollständig verzichtet werden. TITAN GT1 erfüllt die Spezifikation nach: SAE 0W-20 Es übertrifft die neuesten Motorenöl Anforderungen der europäischen Automobilindustrie: ACEA A1 / B1 / B4 / C1/ C2 / C3 Einsatzvorteile: Schont Abgasnachbehandlungssysteme durch sehr niedrige Sulfatasche und sehr geringen Phosphor- und Schwefelgehalt. Deutliche Reduzierung des Kraftstoff- und Ölverbrauchs. Durch eine angepasste TBN Ausnutzung der längsten Ölwechselintervalle für moderne PKW aller Fabrikate, sowohl Otto- wie auch Dieselmotoren. Herausragende Kaltstart-Eigenschaften. Dauerstabil auch bei langen Vollgasfahrten und sehr hohen Temperaturen. Hervorragender Verschleißschutz bedingt durch die verwendeten Grundöle und besonders angepasste Additive. Katalysatorschonend und Turbofest. Umweltfreundlich durch reduzierte Abgasemissionen [/QUOTE]
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