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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 359555" data-attributes="member: 5107"><p>So, noch 1,5 Monate, dann habe ich 15.000 Km und ein Jahr rum. Möchte auch nicht 2 Jahre/30.000 km lang mit der LL-Brühe rumfahren, zumal ja noch nicht widerlegt wurde, dass das Steuerkettenproblem durch LL-Intervalle begründet oder zumindest verstärkt wird.</p><p></p><p>Was soll ich denn jetzt nehmen? Hier gehen die Meinungen ja doch ein wenig auseinander. Für meinen 1,8T mit K04-Umbau im TT hatte ich auch das Mobil 1 0W40. Soll ich das nehmen? Als passendes Gebinde gibt´s dann wohl nur den 5 Liter Kanister plus 1 Liter Packung?!</p><p></p><p>Sollte ich den Filter auch mitwechseln?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 359555, member: 5107"] So, noch 1,5 Monate, dann habe ich 15.000 Km und ein Jahr rum. Möchte auch nicht 2 Jahre/30.000 km lang mit der LL-Brühe rumfahren, zumal ja noch nicht widerlegt wurde, dass das Steuerkettenproblem durch LL-Intervalle begründet oder zumindest verstärkt wird. Was soll ich denn jetzt nehmen? Hier gehen die Meinungen ja doch ein wenig auseinander. Für meinen 1,8T mit K04-Umbau im TT hatte ich auch das Mobil 1 0W40. Soll ich das nehmen? Als passendes Gebinde gibt´s dann wohl nur den 5 Liter Kanister plus 1 Liter Packung?! Sollte ich den Filter auch mitwechseln? [/QUOTE]
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