Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Alles rund ums Auto
Technik-News
Motoren für neuen TT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 77729" data-attributes="member: 663"><p><strong>Motoren</strong></p><p></p><p>War gerade bei der AMAG Importeur der Schweiz und hatte </p><p>die Neuerungen über VW.</p><p>Und ich sag euch eins dieser 3.2 l FSI der im Passat und evtl später im Golf kommt da bin ich gespannt.</p><p>Selbst der Kursleiter hat da so seine bedenken.</p><p>Selbst die Nockenwellen sind Hohl innen und die Nocken aufgschrumpft.</p><p>Die Ölpumpe ist an einem Ort vom letzten lange Ansaugwege und auch sonst</p><p>diese VR6 Motoren sind alles andere als Servicefreundlich.</p><p>Was nützt mir eine Kette wenn die Spanner mit 120 tkm abgenützt sind so dass die Kette Spiel hat. Zudem kommt das, das Gertiebe ausgebaut werden muss um etwas zu ersetzen. Eine Kette gehört wie bei Mercedes BMW auf die andere Seite.</p><p>Oder bei einigen R32 nützt sich das Zwischenrad der Kette ab so das Die Motorlampe kommt ersetzt du dieses durch ein anderes nützten sich die Nockenwelleräder ab. </p><p>VW und Audi soll Zahnriemen verbauen das haben sie besser im Griff als Ketten.</p><p></p><p>MfG Rocco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 77729, member: 663"] [b]Motoren[/b] War gerade bei der AMAG Importeur der Schweiz und hatte die Neuerungen über VW. Und ich sag euch eins dieser 3.2 l FSI der im Passat und evtl später im Golf kommt da bin ich gespannt. Selbst der Kursleiter hat da so seine bedenken. Selbst die Nockenwellen sind Hohl innen und die Nocken aufgschrumpft. Die Ölpumpe ist an einem Ort vom letzten lange Ansaugwege und auch sonst diese VR6 Motoren sind alles andere als Servicefreundlich. Was nützt mir eine Kette wenn die Spanner mit 120 tkm abgenützt sind so dass die Kette Spiel hat. Zudem kommt das, das Gertiebe ausgebaut werden muss um etwas zu ersetzen. Eine Kette gehört wie bei Mercedes BMW auf die andere Seite. Oder bei einigen R32 nützt sich das Zwischenrad der Kette ab so das Die Motorlampe kommt ersetzt du dieses durch ein anderes nützten sich die Nockenwelleräder ab. VW und Audi soll Zahnriemen verbauen das haben sie besser im Griff als Ketten. MfG Rocco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Alles rund ums Auto
Technik-News
Motoren für neuen TT
Oben
Unten