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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 497609" data-attributes="member: 5411"><p><strong>Tip 1</strong></p><p> Da keine Fehlercodes mehr vorhanden ggf.Start Öldruck zu hoch. Wenn beispielweise beim Starten ein Öldruck von 5 Bar besteht. Dies ist definitiv zu hoch, da das Ventil bei 4 Bar öffnet.</p><p>[FONT=&quot]Lösung: Tausch Öldruckgeber da in dem Falle defekt und der Motor aus Schutzgründen abschaltet. Fehlercodes werden diesbezüglich keine ausgegeben.</p><p></p><p>[/FONT]<strong>Tip 2</strong></p><p> Motor startet kurz oder gar nicht geht aus Lima/ Batterie Kurzschluß</p><p> Das gibt es tatsächlich bei diversen Modellen, das MSG nimmt diesen Kurzschluss war und arbeitet nicht richtig, schreibt aber keinen Fehler Daher ist generell mal die Batterie gegen eine andere auszutauschen gängige Werkstattpraxis. Beispiel MSG hat zum Programm-Start-/Startfreigabe, 10,8 Volt programmiert, du startest und hast nur 10,79 Volt durch den Kurzschluss, dann startet er nicht. Darüber gab es auch irgendwo eine TPI.</p><p></p><p><strong>Tip3</strong></p><p> Motor geht im Leerlauf aus ESP leuchtet</p><p> Lösung kann die Masseverbindung des MSG sein zu reinigen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 497609, member: 5411"] [B]Tip 1[/B] Da keine Fehlercodes mehr vorhanden ggf.Start Öldruck zu hoch. Wenn beispielweise beim Starten ein Öldruck von 5 Bar besteht. Dies ist definitiv zu hoch, da das Ventil bei 4 Bar öffnet. [FONT="]Lösung: Tausch Öldruckgeber da in dem Falle defekt und der Motor aus Schutzgründen abschaltet. Fehlercodes werden diesbezüglich keine ausgegeben. [/FONT][B]Tip 2[/B] Motor startet kurz oder gar nicht geht aus Lima/ Batterie Kurzschluß Das gibt es tatsächlich bei diversen Modellen, das MSG nimmt diesen Kurzschluss war und arbeitet nicht richtig, schreibt aber keinen Fehler Daher ist generell mal die Batterie gegen eine andere auszutauschen gängige Werkstattpraxis. Beispiel MSG hat zum Programm-Start-/Startfreigabe, 10,8 Volt programmiert, du startest und hast nur 10,79 Volt durch den Kurzschluss, dann startet er nicht. Darüber gab es auch irgendwo eine TPI. [B]Tip3[/B] Motor geht im Leerlauf aus ESP leuchtet Lösung kann die Masseverbindung des MSG sein zu reinigen [/QUOTE]
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