Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LKR" data-source="post: 588218" data-attributes="member: 11365"><p>Ich werde meine -6 und -4 nun auch etwas gelassener sehen. Regelmäßig neues 5w50 drauf und wenn er kalt ist gibt's halt nur bis 2500 Umdrehungen, nach einem Jahr lasse ich die Werte nochmal auslesen und mal sehen, ob sie bleiben oder sich verschlechtern.</p><p></p><p>Ich meine ja, den hohen Öldruck im kalten Zustand zu spüren, da der Wagen doch recht zäh und irgendwie "angespannt" ist die ersten 5-10 Kilomter. Habe das Gefühl, dass das Anfahren den Motor richtig quält. Das war beim V5 auch schon so, beim 1.4er meiner Frau merkt man absolut keinen Unterschied zwischen warm und kalt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LKR, post: 588218, member: 11365"] Ich werde meine -6 und -4 nun auch etwas gelassener sehen. Regelmäßig neues 5w50 drauf und wenn er kalt ist gibt's halt nur bis 2500 Umdrehungen, nach einem Jahr lasse ich die Werte nochmal auslesen und mal sehen, ob sie bleiben oder sich verschlechtern. Ich meine ja, den hohen Öldruck im kalten Zustand zu spüren, da der Wagen doch recht zäh und irgendwie "angespannt" ist die ersten 5-10 Kilomter. Habe das Gefühl, dass das Anfahren den Motor richtig quält. Das war beim V5 auch schon so, beim 1.4er meiner Frau merkt man absolut keinen Unterschied zwischen warm und kalt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten