Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 503950" data-attributes="member: 5411"><p>so ist es, nur die alle 30tsd oder was raus hauen, halte ich für überzogen und ändert auch nicht, dass die Kette mit der Zeit verschleißt.</p><p>Wenn das Öl / Wechselintervall ok ist, hat die Pumpe auch eine andere Standzeit. Ist auch eine Frage der Fertigungstoleranzen, ob der Druckregelbolzen fest geht oder auch nicht.</p><p>Pumpenschäden sind eher seltener und wenn [FONT=&quot]besonders bei vielen Kalt/Kurzstreckenfahrten[/FONT].</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 503950, member: 5411"] so ist es, nur die alle 30tsd oder was raus hauen, halte ich für überzogen und ändert auch nicht, dass die Kette mit der Zeit verschleißt. Wenn das Öl / Wechselintervall ok ist, hat die Pumpe auch eine andere Standzeit. Ist auch eine Frage der Fertigungstoleranzen, ob der Druckregelbolzen fest geht oder auch nicht. Pumpenschäden sind eher seltener und wenn [FONT="]besonders bei vielen Kalt/Kurzstreckenfahrten[/FONT]. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten