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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 498525" data-attributes="member: 5411"><p>die Spreizung ist ja auch gen 0 und dann ist das weniger kritisch. Ob + oder - ist erstmal egal. Glaub bei 9 kommt die Lampe. Die Frage ist halt, wie korrekt die Hallgeber arbeiten und abtasten. Kannste auch über Kreuz tauschen und sehen was dann passiert oder mal den PPM Wert prüfen lassen.</p><p>Soll auch schon R mit top Werten gegeben haben und trotzdem waren die Ketten platt und haben sich bemerkbar gemacht.</p><p></p><p>Sichtprüfung ist sicher ned verkehrt mal zu machen.</p><p></p><p>Zum Öl, also ein LL Öl wenn es bei ca. 10tsd bzw. jährlich getauscht wird, ist sicher ned so verkehrt. Nur dann nehm ich doch lieber M1 oder gleichwertiges und spar dabei auch noch Geld und hab die größtmögliche Sicherheit.</p><p>Länger als 10tsd. würde ich kein noch so gutes Öl drin lassen, die bauen da schon rapide ab.</p><p></p><p>Es liegt ja auch ned ausnahmslos am Öl, sondern der R32 schlägt schon mal gern beim Gaswechsel zurück und dass geht auf die Ketten. Bei Optimierten, wenn die gut gemacht sind, ist das weniger der Fall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 498525, member: 5411"] die Spreizung ist ja auch gen 0 und dann ist das weniger kritisch. Ob + oder - ist erstmal egal. Glaub bei 9 kommt die Lampe. Die Frage ist halt, wie korrekt die Hallgeber arbeiten und abtasten. Kannste auch über Kreuz tauschen und sehen was dann passiert oder mal den PPM Wert prüfen lassen. Soll auch schon R mit top Werten gegeben haben und trotzdem waren die Ketten platt und haben sich bemerkbar gemacht. Sichtprüfung ist sicher ned verkehrt mal zu machen. Zum Öl, also ein LL Öl wenn es bei ca. 10tsd bzw. jährlich getauscht wird, ist sicher ned so verkehrt. Nur dann nehm ich doch lieber M1 oder gleichwertiges und spar dabei auch noch Geld und hab die größtmögliche Sicherheit. Länger als 10tsd. würde ich kein noch so gutes Öl drin lassen, die bauen da schon rapide ab. Es liegt ja auch ned ausnahmslos am Öl, sondern der R32 schlägt schon mal gern beim Gaswechsel zurück und dass geht auf die Ketten. Bei Optimierten, wenn die gut gemacht sind, ist das weniger der Fall. [/QUOTE]
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