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<blockquote data-quote="Oezden" data-source="post: 498502" data-attributes="member: 8154"><p>Ich hab vor einpaar Tagen einen TT 3.2 gesehen in der Werkstatt meines Vertrauens. Wir haben den mal ausgelesen. Ketten Rasseln war eindeutig nicht zu überhören.</p><p></p><p>Ergebnis des Auslesens war:</p><p></p><p>-8</p><p>-9</p><p></p><p>Ich hab mir dann sagen lassen, mehr geht nicht... Das wäre schon kurz vor dem reißen.</p><p></p><p>Ich persönlich würde den Preis noch weiter drücken. Zudem sollte man, bei solche Werten vorsichtig sein. Du willst ja nicht die Katze im Sack kaufen.</p><p></p><p>Ein bekannter von mir sagte einmal, "Egal welchen R32 du dir holst, plane die Ketten mit ein". Gesagt getan, und wie sich rausstellte war es eine gute Entscheidung das zu berücksichtigen. Bei mir waren die Werte glaube bei -7 und -5. Kettenrasseln war natürlich auch vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oezden, post: 498502, member: 8154"] Ich hab vor einpaar Tagen einen TT 3.2 gesehen in der Werkstatt meines Vertrauens. Wir haben den mal ausgelesen. Ketten Rasseln war eindeutig nicht zu überhören. Ergebnis des Auslesens war: -8 -9 Ich hab mir dann sagen lassen, mehr geht nicht... Das wäre schon kurz vor dem reißen. Ich persönlich würde den Preis noch weiter drücken. Zudem sollte man, bei solche Werten vorsichtig sein. Du willst ja nicht die Katze im Sack kaufen. Ein bekannter von mir sagte einmal, "Egal welchen R32 du dir holst, plane die Ketten mit ein". Gesagt getan, und wie sich rausstellte war es eine gute Entscheidung das zu berücksichtigen. Bei mir waren die Werte glaube bei -7 und -5. Kettenrasseln war natürlich auch vorhanden. [/QUOTE]
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