Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stummi0815" data-source="post: 481070" data-attributes="member: 4011"><p>Lag auch damals am verwendeten LL-Öl.</p><p></p><p>Irgendwo sind Bilder in nem Beitrag wo man sieht, wie wenig Hitzeverträglich dieses war, und so verkokelt, dass der ganze Motor innen Pechschwarz wurde... 8-(</p><p></p><p>Deswegen klemmten auch die Bolzen in der Ölpumpe.</p><p></p><p></p><p>Auch das LL-Öl (Castrol) welches ja bei VW verwendet wird, wurde schon damals ersetzt bzw. verbessert.</p><p>Sollte bei euren Jahrgängen eigentlich auch sehr wenige Probleme mit den Ketten gegeben haben.</p><p></p><p>@konsi</p><p>Was willst du damit dann sagen?</p><p>Hatte direkt nach dem Kettenwechsel -1 und -4 bei den Messwerten...</p><p>Ist das für dich nun gut oder schlecht?</p><p>Ne defekte Kette kann man eigentlich auch nicht überhören.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stummi0815, post: 481070, member: 4011"] Lag auch damals am verwendeten LL-Öl. Irgendwo sind Bilder in nem Beitrag wo man sieht, wie wenig Hitzeverträglich dieses war, und so verkokelt, dass der ganze Motor innen Pechschwarz wurde... 8-( Deswegen klemmten auch die Bolzen in der Ölpumpe. Auch das LL-Öl (Castrol) welches ja bei VW verwendet wird, wurde schon damals ersetzt bzw. verbessert. Sollte bei euren Jahrgängen eigentlich auch sehr wenige Probleme mit den Ketten gegeben haben. @konsi Was willst du damit dann sagen? Hatte direkt nach dem Kettenwechsel -1 und -4 bei den Messwerten... Ist das für dich nun gut oder schlecht? Ne defekte Kette kann man eigentlich auch nicht überhören. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Messwertblöcke 208 + 209 auslesen
Oben
Unten