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<blockquote data-quote="HCMP" data-source="post: 397687" data-attributes="member: 6292"><p>Hallo,</p><p></p><p>ne, bei mir war es ein kratzendes, schabendes Geräusch aus der bekannten Region. War aber nur bei Standgas bzw beim hochdrehen im Stand zu hören, wärend des Fahrbetriebs nicht.</p><p></p><p>Mein Problem bestand darin, das die obere Kette eigentlich noch recht gut war aber die untere leider nicht. Haben wir beim Zoran beim NWT festgestellt. Daher habe ich mich dazu entschieden die Kette zu machen.</p><p></p><p>Nach dem Ausbau hat es sich bestätigt, die untere Kette war komplett hinüber, man konnte sie schön gegen die Glieder hin verbiegen, die neue Kette im Verglich konnte man nur 1/5 weit verbiegen (wie auf den Bildern im A3 Forum zu sehen).</p><p>Gleitschiene und Spanner waren auch Schrott, eingelaufen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HCMP, post: 397687, member: 6292"] Hallo, ne, bei mir war es ein kratzendes, schabendes Geräusch aus der bekannten Region. War aber nur bei Standgas bzw beim hochdrehen im Stand zu hören, wärend des Fahrbetriebs nicht. Mein Problem bestand darin, das die obere Kette eigentlich noch recht gut war aber die untere leider nicht. Haben wir beim Zoran beim NWT festgestellt. Daher habe ich mich dazu entschieden die Kette zu machen. Nach dem Ausbau hat es sich bestätigt, die untere Kette war komplett hinüber, man konnte sie schön gegen die Glieder hin verbiegen, die neue Kette im Verglich konnte man nur 1/5 weit verbiegen (wie auf den Bildern im A3 Forum zu sehen). Gleitschiene und Spanner waren auch Schrott, eingelaufen! [/QUOTE]
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