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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 315451" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>sicherlicht muss der abstand nicht zwangsläufig 5-7mm wie bei mir sein, aber so ist er nun mal mit meinen felgen, da eh alles eingetragen ist, würde ich mir jetzt keine kleineren kaufen.</p><p>Aber generell kann man nicht sagen wieviel mm die Spurplatten haben müssen, da es auf die Felgenbreite, die ET und die Bauform der Felge ankommt.</p><p>Also Das sich der Sattel oder die Felge bewegt, würde ich jetzt auch mal nicht behaupten, dennoch halte ich persönlich einen gewissen abstand nicht für falsch.</p><p></p><p>@LoveR also ne 8x18 et57 mit 37 adaptern wäre ja identisch mit einer 8x18 et20, sollte doch ohne weiteres recht Tief gehen, bei mir ist es 8,5x18 et 20(inkl spurplatten) bei den Winterfelgen wären es 7,5x17 ET17 inkl Platten und ich kann da recht tief fahren, wobei ich sagen muss, das bei mir auch eher der Unterfahrschutz aufliegen würde als die reifen im Radhaus wären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 315451, member: 4859"] Hi, sicherlicht muss der abstand nicht zwangsläufig 5-7mm wie bei mir sein, aber so ist er nun mal mit meinen felgen, da eh alles eingetragen ist, würde ich mir jetzt keine kleineren kaufen. Aber generell kann man nicht sagen wieviel mm die Spurplatten haben müssen, da es auf die Felgenbreite, die ET und die Bauform der Felge ankommt. Also Das sich der Sattel oder die Felge bewegt, würde ich jetzt auch mal nicht behaupten, dennoch halte ich persönlich einen gewissen abstand nicht für falsch. @LoveR also ne 8x18 et57 mit 37 adaptern wäre ja identisch mit einer 8x18 et20, sollte doch ohne weiteres recht Tief gehen, bei mir ist es 8,5x18 et 20(inkl spurplatten) bei den Winterfelgen wären es 7,5x17 ET17 inkl Platten und ich kann da recht tief fahren, wobei ich sagen muss, das bei mir auch eher der Unterfahrschutz aufliegen würde als die reifen im Radhaus wären. [/QUOTE]
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