Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Mein Turbo ist fertig!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RS32" data-source="post: 221664" data-attributes="member: 44"><p>Es ist aber immer besser relativ ,,große" Düsen mit wenig Druck zu betreiben als Kleine mit viel Druck da das Spritzbild darunter leidet und die Düsen dann ständig offen sind bei Vollast da keine Taktung mehr möglich ist.</p><p></p><p>Die 2. Pumpe ist also nötig weil die Kraftstoffmenge nicht reicht auch wenn die Pumpe den Druck theoretisch machen könnte.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RS32, post: 221664, member: 44"] Es ist aber immer besser relativ ,,große" Düsen mit wenig Druck zu betreiben als Kleine mit viel Druck da das Spritzbild darunter leidet und die Düsen dann ständig offen sind bei Vollast da keine Taktung mehr möglich ist. Die 2. Pumpe ist also nötig weil die Kraftstoffmenge nicht reicht auch wenn die Pumpe den Druck theoretisch machen könnte. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Mein Turbo ist fertig!!!!
Oben
Unten