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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 525184" data-attributes="member: 4859"><p>Das mit der Zündung, war immer erst ab 3 gang mit LC Start, der Start ohne LC gegen den RS5 war recht sauber, hatte trotz anfahren mit 1000rpm fast 10 km/h mehr Top Speed und die gleiche Fahrzeit. </p><p> </p><p>Aber wie gesagt, Ursache kann vieles sein, was aber jetzt alles ausgebessert wird.</p><p> </p><p>Klang technisch, gute frage, sind aus meiner Sicht 2 Welten, zum einen kenne ich ihn von außen persönlich nur im Stand, das hört sich an wie 2 x 3 Zylinder Motoren:abgelehnt, während der fahrt nur von innen und da hört es sich ab ca 4000 Umdrehungen, sehr brutal an, wie es von außen ist keine Ahnung, aber am Auspuff wird eh nochmals was geändert, da er generell viel zu laut ist, unabhängig wie der klang ist. mit Offenen Klappen, normal auf 3900 Umdrehungen hochgedreht im Leerlauf und gehalten, Ergebnis waren 102dB, unter Last wird's denke ich nochmal einiges mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 525184, member: 4859"] Das mit der Zündung, war immer erst ab 3 gang mit LC Start, der Start ohne LC gegen den RS5 war recht sauber, hatte trotz anfahren mit 1000rpm fast 10 km/h mehr Top Speed und die gleiche Fahrzeit. Aber wie gesagt, Ursache kann vieles sein, was aber jetzt alles ausgebessert wird. Klang technisch, gute frage, sind aus meiner Sicht 2 Welten, zum einen kenne ich ihn von außen persönlich nur im Stand, das hört sich an wie 2 x 3 Zylinder Motoren:abgelehnt, während der fahrt nur von innen und da hört es sich ab ca 4000 Umdrehungen, sehr brutal an, wie es von außen ist keine Ahnung, aber am Auspuff wird eh nochmals was geändert, da er generell viel zu laut ist, unabhängig wie der klang ist. mit Offenen Klappen, normal auf 3900 Umdrehungen hochgedreht im Leerlauf und gehalten, Ergebnis waren 102dB, unter Last wird's denke ich nochmal einiges mehr. [/QUOTE]
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