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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 362782" data-attributes="member: 954"><p>also mein Problem ist definitiv die schmale Verrohrung auf der Druckseite und das alles recht wirr ausschaut. Das Carbondingenscheisstüddelding taugt auch nicht. Was viel schlimmer war kann man da nicht sehen nämlich das das Hosenrohr zu klein und direkt am Lader viel zu verwinkelt war. Ach da gibts 1000 sachen die ich schön geändert hab und noch ändern werde. </p><p></p><p>zu deinem Problem..</p><p>Tja, wenn es das gleiche ist wie bei mir dann fürchte ich liegt es an der Zwischenplatte. </p><p></p><p>Mein Motor lief rauh, unrund, hat gesoffen wie zwei Feuerwehrspritzen und hatte starke Schwankungen was die Leistung betrifft. Abgaswarnleuchte war konstant an und auch die Nockenwellenversteller meldeten sich. Grund war das durch das anheben des Zylinderkopfes die Steuerzeiten nicht 100%tig passten. Ob das warm oder kalt besser oder schlimmer war weiss ich nicht mehr, aber da der Wagen nur im warmen Zustand versucht die Abgaswerte zu regeln spricht eigentlich für das gleiche Problem. Ich hoffe ja du findest noch nen anderen Fehler...</p><p></p><p>Deine PN beantworte ich heute mittag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 362782, member: 954"] also mein Problem ist definitiv die schmale Verrohrung auf der Druckseite und das alles recht wirr ausschaut. Das Carbondingenscheisstüddelding taugt auch nicht. Was viel schlimmer war kann man da nicht sehen nämlich das das Hosenrohr zu klein und direkt am Lader viel zu verwinkelt war. Ach da gibts 1000 sachen die ich schön geändert hab und noch ändern werde. zu deinem Problem.. Tja, wenn es das gleiche ist wie bei mir dann fürchte ich liegt es an der Zwischenplatte. Mein Motor lief rauh, unrund, hat gesoffen wie zwei Feuerwehrspritzen und hatte starke Schwankungen was die Leistung betrifft. Abgaswarnleuchte war konstant an und auch die Nockenwellenversteller meldeten sich. Grund war das durch das anheben des Zylinderkopfes die Steuerzeiten nicht 100%tig passten. Ob das warm oder kalt besser oder schlimmer war weiss ich nicht mehr, aber da der Wagen nur im warmen Zustand versucht die Abgaswerte zu regeln spricht eigentlich für das gleiche Problem. Ich hoffe ja du findest noch nen anderen Fehler... Deine PN beantworte ich heute mittag [/QUOTE]
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