Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phobos" data-source="post: 362633" data-attributes="member: 5193"><p>Halt mich für blind, aber das Rohr, das zum rechten Lader geht bildet doch mit dem Druckrohr, das am Motor vorbei Richtung LLK geht, einen 90° Winkel, oder? Das wär ja wirklich suboptimal.</p><p></p><p>Ist der rechteckige Teil deiner Ansaugbrücke komplett quaderförmig?</p><p></p><p>Wegen deines Fehler im MSG: Läuft der Motor in jedem Drehzahlbereich rund? Hast du die obere Kette vielleicht um nen Zahn versetzt aufgelegt? Ist ja schnell passiert, wenn die Nockenwellenversteller beim Auflegen der Kette etwas verdreht werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phobos, post: 362633, member: 5193"] Halt mich für blind, aber das Rohr, das zum rechten Lader geht bildet doch mit dem Druckrohr, das am Motor vorbei Richtung LLK geht, einen 90° Winkel, oder? Das wär ja wirklich suboptimal. Ist der rechteckige Teil deiner Ansaugbrücke komplett quaderförmig? Wegen deines Fehler im MSG: Läuft der Motor in jedem Drehzahlbereich rund? Hast du die obere Kette vielleicht um nen Zahn versetzt aufgelegt? Ist ja schnell passiert, wenn die Nockenwellenversteller beim Auflegen der Kette etwas verdreht werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten