Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 307044" data-attributes="member: 4859"><p>Der wasserllk ist verbaut und lufttechnisch angeschlossen, aber es ist kein wasser angeschlossen und vorhaden, so das bei der 1 messung das ding schon warm war und keine wirkung mehr hatte, habe deswegen kein wasser angeschlossen weil ich eh vor habe auf frontllk umzubauen.</p><p>Da ich wie du schon beschrieben hast keinen aussreichenden wasserkühler habe und kein platz für ein dennnoch zusätzlichen wassertank um genügend wasser im umlauf zu haben.</p><p>Also kann man bei mir sagen das die messung ohne llk war.</p><p>Daher hatte ich im LPG betrieb ja auch die gleiche leistung wie im benzinbetrieb obwohl ich da viel magerer fahre, es liege denke ich mal wirklich an der kühlenden wirkung der flüssiggaseinspritzung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 307044, member: 4859"] Der wasserllk ist verbaut und lufttechnisch angeschlossen, aber es ist kein wasser angeschlossen und vorhaden, so das bei der 1 messung das ding schon warm war und keine wirkung mehr hatte, habe deswegen kein wasser angeschlossen weil ich eh vor habe auf frontllk umzubauen. Da ich wie du schon beschrieben hast keinen aussreichenden wasserkühler habe und kein platz für ein dennnoch zusätzlichen wassertank um genügend wasser im umlauf zu haben. Also kann man bei mir sagen das die messung ohne llk war. Daher hatte ich im LPG betrieb ja auch die gleiche leistung wie im benzinbetrieb obwohl ich da viel magerer fahre, es liege denke ich mal wirklich an der kühlenden wirkung der flüssiggaseinspritzung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten