Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 306106" data-attributes="member: 2748"><p>Naja, "klein" ist der für nen 3,2 Liter bestimmt nicht, denke eher, der ist auch recht robust und bei normaler Behandlung hält der ne kleine Ewigkeit...</p><p>meine Vette hat nen K27 mit 29er Verdichter, der kommt gut ab 1500 (wie ein TDi *lol* ), aber der Stossstangenmotor dreht ja eh bloß bis 5800 ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 306106, member: 2748"] Naja, "klein" ist der für nen 3,2 Liter bestimmt nicht, denke eher, der ist auch recht robust und bei normaler Behandlung hält der ne kleine Ewigkeit... meine Vette hat nen K27 mit 29er Verdichter, der kommt gut ab 1500 (wie ein TDi *lol* ), aber der Stossstangenmotor dreht ja eh bloß bis 5800 ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten