Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 306105" data-attributes="member: 4859"><p>Dachte das BMW beim M3 auch aufs gewicht geachtet hat wie beim CSL vorgänger mit irgendwo 350-370ps.</p><p></p><p>Also zur ladergröße kann ich nicht viel zu sagen ob das noch klein ist oder schon groß, ist ein kkk k28 der für ein Deutz motor bestimmt war, er macht eigentlich recht gut sein dienst, wobei ich sagen muss das wenn er mal kaput gehen sollte ein garrett gt irgendwas zwischen 30R und 40R kommen wird, das weiß ich noch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 306105, member: 4859"] Dachte das BMW beim M3 auch aufs gewicht geachtet hat wie beim CSL vorgänger mit irgendwo 350-370ps. Also zur ladergröße kann ich nicht viel zu sagen ob das noch klein ist oder schon groß, ist ein kkk k28 der für ein Deutz motor bestimmt war, er macht eigentlich recht gut sein dienst, wobei ich sagen muss das wenn er mal kaput gehen sollte ein garrett gt irgendwas zwischen 30R und 40R kommen wird, das weiß ich noch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten