Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Mein R32 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32_Peter" data-source="post: 475095" data-attributes="member: 4387"><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">Nachdem ich jetzt bereits seit einer Woche mit meinem umgebauten Golf durch die Gegend "fliege", möchte ich ihn euch heute gerne mal genauer vorstellen. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Es handelt sich um einen <strong>Golf V R32 Turbo RST-EVO 450</strong>, der von der Firma R.S.-Tuning (René) in Gerwisch (bei Magdeburg) umgebaut worden ist. Dabei ist der Renè auf meine individuellen Wünsche sehr gut eingegangen und hat das für mich <strong>perfekte</strong> Auto gebaut. Ganz wichtig war dabei u. a. auch der Erhalt und die volle Funktion der Standheizung. Klasse umgesetzt! </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">Der Wagen drückt mächtig nach vorne und in Verbindung mit dem top abgestimmten DSG macht es richtig viel Spaß! Die Optik des Motorraums mit diversen lackierten Teilen ist ein echter Hingucker geworden! Großes Lob an René, bin wirklich mehr als zufrieden!</span></span> </p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">So, nun zu den Daten: </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px"><strong>R32 Turbo RST-EVO 450 </strong></span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- kugelgelagerter RS-GT Turbolader Garrett </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- gegossener Abgaskrümmer </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Abgasvorrohr 76 mm </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Spezialzündkerzen </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- geänderte Einspritzventile </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Verdichtungsreduzierung </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Hochleistungs-Pleuellagerschalen </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Kraftstoffdruckregler </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- komplette Schlauchführung Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Zusatz Ölkühlung </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Zusatz Wasserkühlung </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Zusatz Kraftstoffpumpe </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- geänderte DSG-Software </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Edelstahl-Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung und 2 HJS-Sportkats (200 Zeller) </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- DSG 7-Scheiben Kupplung bis 690 NM</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">- Carbon Öl-, Spritzwasser- und Kühlwasserdeckel</span></span> </p><p> </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">Um Fragen nach der Leistung vorweg zu greifen, auf dem Leistungsprüfstand war ich logischerweise noch nicht. Der Ladedruck beträgt 1,0 bar und es liegen wohl so ca. 450 PS +/- an. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">Bei weiteren Fragen zum Auto/Umbau könnt ihr mich bzw. Renè von R.S.-Tuning gerne anschreiben! </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 15px">Und jetzt noch ein paar Bilder:</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Peter, post: 475095, member: 4387"] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Nachdem ich jetzt bereits seit einer Woche mit meinem umgebauten Golf durch die Gegend "fliege", möchte ich ihn euch heute gerne mal genauer vorstellen. [/SIZE][/FONT] [SIZE=4][FONT=Comic Sans MS]Es handelt sich um einen [B]Golf V R32 Turbo RST-EVO 450[/B], der von der Firma R.S.-Tuning (René) in Gerwisch (bei Magdeburg) umgebaut worden ist. Dabei ist der Renè auf meine individuellen Wünsche sehr gut eingegangen und hat das für mich [B]perfekte[/B] Auto gebaut. Ganz wichtig war dabei u. a. auch der Erhalt und die volle Funktion der Standheizung. Klasse umgesetzt! [/FONT][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Der Wagen drückt mächtig nach vorne und in Verbindung mit dem top abgestimmten DSG macht es richtig viel Spaß! Die Optik des Motorraums mit diversen lackierten Teilen ist ein echter Hingucker geworden! Großes Lob an René, bin wirklich mehr als zufrieden![/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]So, nun zu den Daten: [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][B]R32 Turbo RST-EVO 450 [/B][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- kugelgelagerter RS-GT Turbolader Garrett [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- gegossener Abgaskrümmer [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Abgasvorrohr 76 mm [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Spezialzündkerzen [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- geänderte Einspritzventile [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Verdichtungsreduzierung [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Hochleistungs-Pleuellagerschalen [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Kraftstoffdruckregler [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- komplette Schlauchführung Edelstahl schwarz Pulverbeschichtet [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Zusatz Ölkühlung [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Zusatz Wasserkühlung [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Zusatz Kraftstoffpumpe [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- geänderte DSG-Software [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Edelstahl-Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung und 2 HJS-Sportkats (200 Zeller) [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- DSG 7-Scheiben Kupplung bis 690 NM[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]- Carbon Öl-, Spritzwasser- und Kühlwasserdeckel[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Um Fragen nach der Leistung vorweg zu greifen, auf dem Leistungsprüfstand war ich logischerweise noch nicht. Der Ladedruck beträgt 1,0 bar und es liegen wohl so ca. 450 PS +/- an. [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Bei weiteren Fragen zum Auto/Umbau könnt ihr mich bzw. Renè von R.S.-Tuning gerne anschreiben! [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Und jetzt noch ein paar Bilder:[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Mein R32 Turbo
Oben
Unten