Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Dein VW
Mein .:R32 Passat Variant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="passidevil" data-source="post: 383029" data-attributes="member: 3840"><p>Der Antriebstrang konnte nicht komplett übernommen werden, das Lenkgetriebe wäre der Kardanwelle im Weg. Daher wurde das Getriebe auf "2-motion" umgebaut, sprich Verteilergetriebe abmontiert, Flansch angebaut und längere rechte Antriebswelle montiert. Somit fahre ich links die R32 Antriebswelle und rechts die Antriebswelle vom Golf 4 TDI (150PS-Version, wurde nur kurze Zeit zum Ende der Golf 4-Ära gebaut).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="passidevil, post: 383029, member: 3840"] Der Antriebstrang konnte nicht komplett übernommen werden, das Lenkgetriebe wäre der Kardanwelle im Weg. Daher wurde das Getriebe auf "2-motion" umgebaut, sprich Verteilergetriebe abmontiert, Flansch angebaut und längere rechte Antriebswelle montiert. Somit fahre ich links die R32 Antriebswelle und rechts die Antriebswelle vom Golf 4 TDI (150PS-Version, wurde nur kurze Zeit zum Ende der Golf 4-Ära gebaut). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Dein VW
Mein .:R32 Passat Variant
Oben
Unten