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<blockquote data-quote="KOKI48" data-source="post: 559176" data-attributes="member: 8869"><p>So nun mal ein bisschen Zeit gefunden </p><p>Jetzt zum Motor, ORG BFH</p><p>Hab alles neu am Motor verbaut </p><p>Block vermessen Kopf Planen lassen alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen jegliche Dichtungen und Lager neu sowie Kolbenringe.</p><p>Andere Nockenwellen verbaut 268 er Motor zusammen und wieder rein ins Auto. Fächerkrümmer noch mit 200 Zeller sowie Zinram Auspuff mit Klappe montiert. Dann zum Abstimmen und siehe da nach fast einem Tag abstimmen!!!!!!</p><p>Kamen da knappe 300 Ps raus. Hab den Motor ja nun über die ganze Saison fahren dürfen und muss sagen echt gut geworden bin voll zufrieden, bis auf das DSG das nimmt mir immer die Leistung weg wenn es richtig warm ist,muss ich mir ja wohl noch was einfallen lassen mit der Kühlung, </p><p>oder hat hier einer ne Idee, wäre dankbar für etwas Hilfe. </p><p>Ach so es liegen ca. 380 NM an Schaltzeiten sind unter 1 SEK Kupplung Andruck etwas erhöht. Drehzahl Motor jetzt bei ca. 7100 Umdrehungen begrenzt.</p><p>Leistung des Motor ist jetzt etwas unter 6 SEK von null auf hundert und oben rum geht es erheblich besser, nicht mehr so müde wie vorher.</p><p>Ich denke für einen DSG sehr gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOKI48, post: 559176, member: 8869"] So nun mal ein bisschen Zeit gefunden Jetzt zum Motor, ORG BFH Hab alles neu am Motor verbaut Block vermessen Kopf Planen lassen alle Ventile gereinigt und neu eingeschliffen jegliche Dichtungen und Lager neu sowie Kolbenringe. Andere Nockenwellen verbaut 268 er Motor zusammen und wieder rein ins Auto. Fächerkrümmer noch mit 200 Zeller sowie Zinram Auspuff mit Klappe montiert. Dann zum Abstimmen und siehe da nach fast einem Tag abstimmen!!!!!! Kamen da knappe 300 Ps raus. Hab den Motor ja nun über die ganze Saison fahren dürfen und muss sagen echt gut geworden bin voll zufrieden, bis auf das DSG das nimmt mir immer die Leistung weg wenn es richtig warm ist,muss ich mir ja wohl noch was einfallen lassen mit der Kühlung, oder hat hier einer ne Idee, wäre dankbar für etwas Hilfe. Ach so es liegen ca. 380 NM an Schaltzeiten sind unter 1 SEK Kupplung Andruck etwas erhöht. Drehzahl Motor jetzt bei ca. 7100 Umdrehungen begrenzt. Leistung des Motor ist jetzt etwas unter 6 SEK von null auf hundert und oben rum geht es erheblich besser, nicht mehr so müde wie vorher. Ich denke für einen DSG sehr gut [/QUOTE]
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