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<blockquote data-quote="KOKI48" data-source="post: 553662" data-attributes="member: 8869"><p>So weiter geht's mit dem Motor Abenteuer!!</p><p>Vom Autoverwerter Motor gekauft, eigentlich sollte es ein </p><p>BFH sein, nach dem Prüfen stellte sich aber heraus das der</p><p>Block vom Phaeton ist BRK aber egal, denn alle Anbauteile</p><p>waren doch vom BFH Motor. Dann den Motor eingebaut ,</p><p>und los. Leider stellte sich dann heraus das der Motor Öl braucht</p><p>ca. 1 Liter auf 1000km das ging dann aber mit der Zeit so auf 0,5 Liter runter, blieb dann aber so. Das war für mich aber nicht zufriedenstellend.</p><p>Fing dann in der Saison 2015 an den ORG Motor neu aufzubauen, aber dieses mal richtig nämlich cpl.</p><p>Alles auseinander und erst mal gereinigt.</p><p>LG Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOKI48, post: 553662, member: 8869"] So weiter geht's mit dem Motor Abenteuer!! Vom Autoverwerter Motor gekauft, eigentlich sollte es ein BFH sein, nach dem Prüfen stellte sich aber heraus das der Block vom Phaeton ist BRK aber egal, denn alle Anbauteile waren doch vom BFH Motor. Dann den Motor eingebaut , und los. Leider stellte sich dann heraus das der Motor Öl braucht ca. 1 Liter auf 1000km das ging dann aber mit der Zeit so auf 0,5 Liter runter, blieb dann aber so. Das war für mich aber nicht zufriedenstellend. Fing dann in der Saison 2015 an den ORG Motor neu aufzubauen, aber dieses mal richtig nämlich cpl. Alles auseinander und erst mal gereinigt. LG Jörg [/QUOTE]
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