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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 149630" data-attributes="member: 79"><p>@ Kunta Kinte: Danke für den Tip mit der Versicherung!Aber auch wenne s billigere Versicherungen gibt das selbe bieten wie meine!Ich bleib bei meiner Versicherung!Da spielt für mich der Service ne grössere Rolle als letztendlich der Preis!</p><p></p><p>@ 2000AHL : Ganz genau das ist der entscheiden Vorteil bzw. Nachteil beim Schalter!Die Zeit des Schaltvorgangs (Kuppeln,Gangwechsel,kuppeln) und dann die Zeit bis der volle Ladedruck wieder ansteht!Das muss man schon sehr gut sein um das alles deutlich unter einer Sekunde hinzubekommen!Und selbst wenn...die 0,* sek. gehen einem flöten!</p><p>Aber egal... 6.Gang rules 8) </p><p></p><p>@ Regenkönig : Also was die Traktion angeht!Absolut keine Probleme!Bei richtiger Nässe sieht das natürlich anderst aus und da macht es auch sicher nimmer so viel Spass mit dem R zu fahren!Selbst wenn jetzt noch paar PS dazukommen oder Drehmoment..es ist bei trockenen verhältnissen absolut kein problem!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 149630, member: 79"] @ Kunta Kinte: Danke für den Tip mit der Versicherung!Aber auch wenne s billigere Versicherungen gibt das selbe bieten wie meine!Ich bleib bei meiner Versicherung!Da spielt für mich der Service ne grössere Rolle als letztendlich der Preis! @ 2000AHL : Ganz genau das ist der entscheiden Vorteil bzw. Nachteil beim Schalter!Die Zeit des Schaltvorgangs (Kuppeln,Gangwechsel,kuppeln) und dann die Zeit bis der volle Ladedruck wieder ansteht!Das muss man schon sehr gut sein um das alles deutlich unter einer Sekunde hinzubekommen!Und selbst wenn...die 0,* sek. gehen einem flöten! Aber egal... 6.Gang rules 8) @ Regenkönig : Also was die Traktion angeht!Absolut keine Probleme!Bei richtiger Nässe sieht das natürlich anderst aus und da macht es auch sicher nimmer so viel Spass mit dem R zu fahren!Selbst wenn jetzt noch paar PS dazukommen oder Drehmoment..es ist bei trockenen verhältnissen absolut kein problem! [/QUOTE]
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