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<blockquote data-quote="R32_Micha" data-source="post: 492563" data-attributes="member: 4522"><p>Naja gleich verkaufen ist relativ ...</p><p></p><p>Ich werde den einfach inserieren und gucken was passiert.. hab kein verkaufszwang...</p><p></p><p>FAKT ist.. um ordentlich Leistung aus dem Kompi zu holen .. also echte 370-400ps muss man ordentlich investieren.. und ich denke mal aus meinen erfahrungen ist das mit meinem Lader garnicht möglich .. </p><p></p><p>Meine erste Überlegung war jetzt auch den Lader zu verticken und mir nen Vortechlader zu kaufen.. weil die viel früher ansprechen sollen laut Steffen johannes... hab da lange mit dem drüber gesprochen.. und er wirds wohl gut wissen, weil er wöchentlich Kundenautos annimmt ....</p><p></p><p>Und mit meiner Jetzigen leistung bin ich ja auch nicht wirklich glücklich... geht zwar schon gut aber noch nicht so wie erwartet... vorallem weil ich ja weiß, was mit großem laderrad geht... dort wiederrum hat der durch die hohe umdrehungen im lader aber auch immer das ganze öl rausgeschmissen aus dem lader... also ich denke, dass der ZR2 dafür echt nich ausgelegt ist.. (der RSC vielleicht ja .. ) und nach vielen Gesprächen mit leuten am See.. würde es eher in Frage kommen nen kleinen Turbo selbst zu bauen.. </p><p></p><p>aber an meinem will ich das nicht machen, da ich den Motorraum so schön alles umgebaut habe für den Kompressor und dann einfach ne neue Basis haben will für den Turbo, WENN ich das mit dem Turbo überhaupt machen will...</p><p></p><p>Ich muss glaub ich erstmal klare Gedanken fassen... Will auch nicht zwingend verkaufen.. würde aber dennoch zu nem guten Preis insererieren.. und wenn er nicht weg geht, halt nicht... kein Zwang ihn abzugeben.. </p><p></p><p>bin im mom noch unschlüssig... was ich am sinnvollsten machen kann..</p><p></p><p></p><p>Mein Großes Problem bei dem ganzen Umbau war einfach, dass ich keine Zeit hatte vor dem See mich um das laderproblem mit mehr Ladedruck genauer zu kümmern...</p><p>Wenn ich das jetzt so hinbekommen würde, dass ich das größere Laderrad fahren könnte.. muss ich WIEDER zum ***** fahren (600km) und den wagen WIEDER abstimmen lassen.. dann WIEDER zum gasfritzen und abstmimen lassen.. </p><p></p><p>Das würde isch von den Kosten sooo läppern... ganz zu Schweigen von der Revision des Laders und des umbauen auf RSC... </p><p>Zumal ich mit dem Lader sowieso unten keinen breiteren riemen fahren kann wie 20mm vom Platz her zum Zylinderkopf... </p><p></p><p>MEIN Enschluss wäre sowieso... </p><p></p><p>1. So lassen wie er ist und fahren... (oder halt verkaufen da nicht 100% zufrieden mit dem, was ich erwartet habe)</p><p></p><p>2. Neuen Lader kaufen (Ob nun RSC oder Vortech) und den alten als Kit anbieten</p><p></p><p>Fakt ist dass ich im zweiten Fall auf jeden fall nochmal ordentlich investieren müsste... und die Frage ist ob das noch wirtschaftlich ist, denn wenn ich überlege dass ich jetzt schon bei INSGESAMMT (inkl kleinteile und neuteile) 7000€ bin.. will ich das garnicht noch weiter ausreizen..</p><p>denn für das Geld hätte ich schon mein kleine BTS kit gehabt...</p><p></p><p></p><p>Hoffe Ihr versteht, was ich meine..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Micha, post: 492563, member: 4522"] Naja gleich verkaufen ist relativ ... Ich werde den einfach inserieren und gucken was passiert.. hab kein verkaufszwang... FAKT ist.. um ordentlich Leistung aus dem Kompi zu holen .. also echte 370-400ps muss man ordentlich investieren.. und ich denke mal aus meinen erfahrungen ist das mit meinem Lader garnicht möglich .. Meine erste Überlegung war jetzt auch den Lader zu verticken und mir nen Vortechlader zu kaufen.. weil die viel früher ansprechen sollen laut Steffen johannes... hab da lange mit dem drüber gesprochen.. und er wirds wohl gut wissen, weil er wöchentlich Kundenautos annimmt .... Und mit meiner Jetzigen leistung bin ich ja auch nicht wirklich glücklich... geht zwar schon gut aber noch nicht so wie erwartet... vorallem weil ich ja weiß, was mit großem laderrad geht... dort wiederrum hat der durch die hohe umdrehungen im lader aber auch immer das ganze öl rausgeschmissen aus dem lader... also ich denke, dass der ZR2 dafür echt nich ausgelegt ist.. (der RSC vielleicht ja .. ) und nach vielen Gesprächen mit leuten am See.. würde es eher in Frage kommen nen kleinen Turbo selbst zu bauen.. aber an meinem will ich das nicht machen, da ich den Motorraum so schön alles umgebaut habe für den Kompressor und dann einfach ne neue Basis haben will für den Turbo, WENN ich das mit dem Turbo überhaupt machen will... Ich muss glaub ich erstmal klare Gedanken fassen... Will auch nicht zwingend verkaufen.. würde aber dennoch zu nem guten Preis insererieren.. und wenn er nicht weg geht, halt nicht... kein Zwang ihn abzugeben.. bin im mom noch unschlüssig... was ich am sinnvollsten machen kann.. Mein Großes Problem bei dem ganzen Umbau war einfach, dass ich keine Zeit hatte vor dem See mich um das laderproblem mit mehr Ladedruck genauer zu kümmern... Wenn ich das jetzt so hinbekommen würde, dass ich das größere Laderrad fahren könnte.. muss ich WIEDER zum ***** fahren (600km) und den wagen WIEDER abstimmen lassen.. dann WIEDER zum gasfritzen und abstmimen lassen.. Das würde isch von den Kosten sooo läppern... ganz zu Schweigen von der Revision des Laders und des umbauen auf RSC... Zumal ich mit dem Lader sowieso unten keinen breiteren riemen fahren kann wie 20mm vom Platz her zum Zylinderkopf... MEIN Enschluss wäre sowieso... 1. So lassen wie er ist und fahren... (oder halt verkaufen da nicht 100% zufrieden mit dem, was ich erwartet habe) 2. Neuen Lader kaufen (Ob nun RSC oder Vortech) und den alten als Kit anbieten Fakt ist dass ich im zweiten Fall auf jeden fall nochmal ordentlich investieren müsste... und die Frage ist ob das noch wirtschaftlich ist, denn wenn ich überlege dass ich jetzt schon bei INSGESAMMT (inkl kleinteile und neuteile) 7000€ bin.. will ich das garnicht noch weiter ausreizen.. denn für das Geld hätte ich schon mein kleine BTS kit gehabt... Hoffe Ihr versteht, was ich meine.. [/QUOTE]
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