Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Mein Golf V R32 by BTS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Muffel" data-source="post: 483484" data-attributes="member: 1277"><p>Das Problem mit Defekten an Moto/Getriebe,Antrieb, etc. ist aber doch nicht nur bei BTS-Umbauten so. </p><p></p><p>Das Problem mit Schäden an allen Aggregaten bei turboumgebauten VR-Fahrzeugen zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Szene. Ob HGP, Rothe, BTS und die meisten anderen auch. Nur wurden und werden diese Schäden meist geheim gehalten, um das "gute Verhältnis" zu seinem Tuner nicht zu stören!</p><p></p><p>Wer ein Auto mit 250PS auf +-500PS aufblasen lässt, der muss eben mit enormen, sich potenzierendem Verschleiss aller sich bewegenden Teile rechnen und da kann das "Turboschnäppchen" zwischendurch schnell mal ein paar tausend Euro kosten. Dessen muss mal sich eben bewusst werden. Nicht umsonst kosten andere "Serien"-Fahrzeuge mit diesen Leistungswerten locker 70.000-100.000EUR mehr.</p><p></p><p>Viel Leistung kostet eben viel Geld. Schnäppchen gibts dabei eben nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muffel, post: 483484, member: 1277"] Das Problem mit Defekten an Moto/Getriebe,Antrieb, etc. ist aber doch nicht nur bei BTS-Umbauten so. Das Problem mit Schäden an allen Aggregaten bei turboumgebauten VR-Fahrzeugen zieht sich doch wie ein roter Faden durch die gesamte Szene. Ob HGP, Rothe, BTS und die meisten anderen auch. Nur wurden und werden diese Schäden meist geheim gehalten, um das "gute Verhältnis" zu seinem Tuner nicht zu stören! Wer ein Auto mit 250PS auf +-500PS aufblasen lässt, der muss eben mit enormen, sich potenzierendem Verschleiss aller sich bewegenden Teile rechnen und da kann das "Turboschnäppchen" zwischendurch schnell mal ein paar tausend Euro kosten. Dessen muss mal sich eben bewusst werden. Nicht umsonst kosten andere "Serien"-Fahrzeuge mit diesen Leistungswerten locker 70.000-100.000EUR mehr. Viel Leistung kostet eben viel Geld. Schnäppchen gibts dabei eben nicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Mein Golf V R32 by BTS
Oben
Unten