Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 588950" data-attributes="member: 6403"><p>Die Le Mans fahren in der Nähe von Wolfsburg auf einer s3 limo. </p><p></p><p>Schliff vorne mit dem Michelin reifen und ich wollte nicht wie auf meinen letzten Le Mans den Achilles fahren, da er keine Freigabe hat und bescheiden fährt. </p><p></p><p>500/600 NM gemessen bei 28 Grad. </p><p></p><p>Haben dann rausgefunden, dass er sehr fett und dadurch halt sicher abgestimmt ist. Die Kurve ähnelt einer Sauger Kurve und nicht der von der Hgp Seite. </p><p>Dass das Düsen Matching auch nicht das beste ist und darum machen wir uns da nochmal ran.</p><p></p><p>Habe etwas mehr erwartet auf der Rolle. Hingegen auf der Straße hat er spürbar etwas mehr. </p><p></p><p>Mein Fazit ist, dass die neuen kühler mit ~40 grad Ansaugluft super funktionieren.</p><p></p><p>Im Winter kommt jetzt hinten die Achse einmal neu und am Wochenende kommt der neue Unterbodenschutz (vordere Bauteil) neu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 588950, member: 6403"] Die Le Mans fahren in der Nähe von Wolfsburg auf einer s3 limo. Schliff vorne mit dem Michelin reifen und ich wollte nicht wie auf meinen letzten Le Mans den Achilles fahren, da er keine Freigabe hat und bescheiden fährt. 500/600 NM gemessen bei 28 Grad. Haben dann rausgefunden, dass er sehr fett und dadurch halt sicher abgestimmt ist. Die Kurve ähnelt einer Sauger Kurve und nicht der von der Hgp Seite. Dass das Düsen Matching auch nicht das beste ist und darum machen wir uns da nochmal ran. Habe etwas mehr erwartet auf der Rolle. Hingegen auf der Straße hat er spürbar etwas mehr. Mein Fazit ist, dass die neuen kühler mit ~40 grad Ansaugluft super funktionieren. Im Winter kommt jetzt hinten die Achse einmal neu und am Wochenende kommt der neue Unterbodenschutz (vordere Bauteil) neu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
Oben
Unten