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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 543312" data-attributes="member: 6403"><p>Es ging es den LLK an den Kragen, sie bekamen nochmals eine letzte Chance. *lol*</p><p></p><p>Da ich seit 2 Jahren die Wischfunktion für die Scheibe nicht mehr benutzt habe, wurde diese umgebaut. </p><p></p><p>Die Zuluftkanälw für die Kühler habe so gut es ging an den Seiten geschlossen, da diese Löcher hatten für Schläuche von der Klima etc. Somit kann nur der volle Luftstrom ausgenutzt werden. </p><p></p><p>Da ich im Sommer auf der Autobahn gerne mal Vergleiche fahre und schnell eine tiefe Ansauglufttemperatur haben will, hielten zwei 80 Grad Kegel Düsen einzug. Diese sind an die HD Pumpe im SRA Tank angeschlossen. Über einen Schalter kann ich nun nach Belieben ein und ausschalten. Der EVo hat das serienmäßig und es funktioniert sehr gut. </p><p></p><p>Bei 2 bar habe ich nun eine Literleistung von 86ml/min. Somit hält der Tank eine Stunde lang. </p><p></p><p>Der Temperaturunterschied beträgt bei 15 Grad Außentemperatur ~10 Grad unter Volllast. Die Temperatur wird direkt in der Brücke gemessen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 543312, member: 6403"] Es ging es den LLK an den Kragen, sie bekamen nochmals eine letzte Chance. *lol* Da ich seit 2 Jahren die Wischfunktion für die Scheibe nicht mehr benutzt habe, wurde diese umgebaut. Die Zuluftkanälw für die Kühler habe so gut es ging an den Seiten geschlossen, da diese Löcher hatten für Schläuche von der Klima etc. Somit kann nur der volle Luftstrom ausgenutzt werden. Da ich im Sommer auf der Autobahn gerne mal Vergleiche fahre und schnell eine tiefe Ansauglufttemperatur haben will, hielten zwei 80 Grad Kegel Düsen einzug. Diese sind an die HD Pumpe im SRA Tank angeschlossen. Über einen Schalter kann ich nun nach Belieben ein und ausschalten. Der EVo hat das serienmäßig und es funktioniert sehr gut. Bei 2 bar habe ich nun eine Literleistung von 86ml/min. Somit hält der Tank eine Stunde lang. Der Temperaturunterschied beträgt bei 15 Grad Außentemperatur ~10 Grad unter Volllast. Die Temperatur wird direkt in der Brücke gemessen. [/QUOTE]
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