Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
Mein erster R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jensereh" data-source="post: 575625" data-attributes="member: 10596"><p>205TKM sind für einen R32 nicht unbedingt viel, es ist ein Robuster Motor, der mit etwas Pflege durchaus laufbereit ist. Es gibt anscheinend schon welche mit 400TKM. Selbst Steffen (E-Exhaust) sein R hat über 300TKM runter, erste Kette noch ! </p><p></p><p>Das einzigste wäre der Unterhalt, bzw. Wartungskosten die bei solch hohen Laufleistungen auftreten KÖNNEN, aber nicht müssen. Lager ausgeschlagen, i.welche Roststellen oder ähnliches.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jensereh, post: 575625, member: 10596"] 205TKM sind für einen R32 nicht unbedingt viel, es ist ein Robuster Motor, der mit etwas Pflege durchaus laufbereit ist. Es gibt anscheinend schon welche mit 400TKM. Selbst Steffen (E-Exhaust) sein R hat über 300TKM runter, erste Kette noch ! Das einzigste wäre der Unterhalt, bzw. Wartungskosten die bei solch hohen Laufleistungen auftreten KÖNNEN, aber nicht müssen. Lager ausgeschlagen, i.welche Roststellen oder ähnliches. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
Mein erster R32
Oben
Unten