Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Marco´s R32 Biturbo :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="golf5GTI" data-source="post: 403788" data-attributes="member: 3227"><p>naja es hatte ja nen grund wieso ich den LMM Zündkerzen und spulen wechseln wollte! Hatte das problem das er im oberen drehzahlbereich leichte schwankungen drinnen hatte und manchmal von unten raus etwas träge war.</p><p></p><p>Hatte erst gedacht das vieleicht was mit dem LMM nicht stimmt aber als ich heute die spule raus gemacht hatte war das klaro die war komplett voll mit öl das sogar schon im steckergehäuse drinnen war 8)</p><p></p><p>Das er auf dem 3 zylinder überhaupt noch gelaufen ist wundert mich *buck*</p><p></p><p>Naja kerzen und LMM wollte ich neu machen da laut HGP diese teile nicht mehr als 30 Tkm verbaut sein sollen! Da meines wissens nach der erste turboumbau bei meinem R um die 55 Tkm gemacht wurde war dies eh an der zeit. Allerdings konnte ich das mit der dichtung ja nicht wissen deswegen muss ich bis morgen warten bis ich ihn wieder zusammen bauen kann.</p><p></p><p>Zudem hätte ich das ganze eh noch zerlegen müssen um die 2 Abgassensoren zu verbauen.</p><p></p><p></p><p>Mfg Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="golf5GTI, post: 403788, member: 3227"] naja es hatte ja nen grund wieso ich den LMM Zündkerzen und spulen wechseln wollte! Hatte das problem das er im oberen drehzahlbereich leichte schwankungen drinnen hatte und manchmal von unten raus etwas träge war. Hatte erst gedacht das vieleicht was mit dem LMM nicht stimmt aber als ich heute die spule raus gemacht hatte war das klaro die war komplett voll mit öl das sogar schon im steckergehäuse drinnen war 8) Das er auf dem 3 zylinder überhaupt noch gelaufen ist wundert mich *buck* Naja kerzen und LMM wollte ich neu machen da laut HGP diese teile nicht mehr als 30 Tkm verbaut sein sollen! Da meines wissens nach der erste turboumbau bei meinem R um die 55 Tkm gemacht wurde war dies eh an der zeit. Allerdings konnte ich das mit der dichtung ja nicht wissen deswegen muss ich bis morgen warten bis ich ihn wieder zusammen bauen kann. Zudem hätte ich das ganze eh noch zerlegen müssen um die 2 Abgassensoren zu verbauen. Mfg Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Marco´s R32 Biturbo :-)
Oben
Unten