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Marco´s Lupo GTI Motorumbau auf 1.8T 180 PS (Bilder)
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<blockquote data-quote="2000ALH" data-source="post: 362864" data-attributes="member: 1982"><p>Die LEistung ist erstmal zweitrangig, das drehmoment ist für die Pleuls viel wichtiger. Über 380NM haste gerne mal nen loch im Block des AUQ</p><p></p><p>Und einfach die S3 Pleul rein frickeln iss nicht, da müssen dann die Kolben mitwandern, da der Kolbenbolzen ein anderer ist.</p><p></p><p>Aber beim AUQ kannst gut und gerne bis 280-300PS gehen (mit dem entsprechendem Lader) muss der Programmierer halt nur sehr stark auf den Drehmomentverlauf schauen und den rechzeitig begrenzen.</p><p></p><p>Also mein Mofa hat auch noch original K03s drinne und 235PS und 350NM.</p><p>Der Lader ist zwar am Kotzen aber das auch schon seid 20tkm und der bekommt nur haue (wenn er warm ist)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2000ALH, post: 362864, member: 1982"] Die LEistung ist erstmal zweitrangig, das drehmoment ist für die Pleuls viel wichtiger. Über 380NM haste gerne mal nen loch im Block des AUQ Und einfach die S3 Pleul rein frickeln iss nicht, da müssen dann die Kolben mitwandern, da der Kolbenbolzen ein anderer ist. Aber beim AUQ kannst gut und gerne bis 280-300PS gehen (mit dem entsprechendem Lader) muss der Programmierer halt nur sehr stark auf den Drehmomentverlauf schauen und den rechzeitig begrenzen. Also mein Mofa hat auch noch original K03s drinne und 235PS und 350NM. Der Lader ist zwar am Kotzen aber das auch schon seid 20tkm und der bekommt nur haue (wenn er warm ist) [/QUOTE]
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