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<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 290450" data-attributes="member: 3541"><p>also wenn ich das richtig sehe und verstanden habe, ist dein Wasser-LLK-Eingang (vom Lader kommend) in Fahrtrichtung vorne und dein Ausgang (also nach LLK in Richtung DK) sitzt eher weiter hinten.</p><p></p><p>Das sollte man auf jeden fall umdrehen damit die Wege mit der kurzen Ansaugbrücke auch kürzer werden. </p><p>Positionstechnisch ist die HGP Brücke glaube ich nicht möglich, die Rothe Brücke hat einen recht langen Stutzen bei der Drosselklappe, da wirst du wenns überhaupt geht wahrscheinlich einen scharfen doppelten Knick in der Verrohrung haben. Die Mallon Brücke dürfte die beste Wahl sein.</p><p></p><p>Hier mal eine Firma deren Auto mit der Mallon Brücke und einem Wasser LLK läuft <a href="http://www.ks-turbo-speed.de/" target="_blank">http://www.ks-turbo-speed.de</a></p><p>Ist auf jeden Fall ein netter Typ mit viel Ahnung, lohnt sich wahrscheinlich mal dort anzurufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 290450, member: 3541"] also wenn ich das richtig sehe und verstanden habe, ist dein Wasser-LLK-Eingang (vom Lader kommend) in Fahrtrichtung vorne und dein Ausgang (also nach LLK in Richtung DK) sitzt eher weiter hinten. Das sollte man auf jeden fall umdrehen damit die Wege mit der kurzen Ansaugbrücke auch kürzer werden. Positionstechnisch ist die HGP Brücke glaube ich nicht möglich, die Rothe Brücke hat einen recht langen Stutzen bei der Drosselklappe, da wirst du wenns überhaupt geht wahrscheinlich einen scharfen doppelten Knick in der Verrohrung haben. Die Mallon Brücke dürfte die beste Wahl sein. Hier mal eine Firma deren Auto mit der Mallon Brücke und einem Wasser LLK läuft [URL="http://www.ks-turbo-speed.de/"]http://www.ks-turbo-speed.de[/URL] Ist auf jeden Fall ein netter Typ mit viel Ahnung, lohnt sich wahrscheinlich mal dort anzurufen. [/QUOTE]
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