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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 290270" data-attributes="member: 4859"><p>danke für die schnelle antwort mit den bildern.</p><p></p><p>Kanäletechnisch sieht sie ja schon so aus wie die vom R, und nicht wie der ebay müll.</p><p>Nur das mit der Drosselklappe unten macht mir noch so kopfzerbrechen, da ich den 110Kw ARL TDI hatte und der als einziger leon ein anderen schlossträger hat, alle anderen haben ein und denselben egal ob 1,4 oder 2,8.</p><p>Das liegt dadran das der 110kw TDI den großen Front LLK hatte und daher die aufnahmen alle anders sind, z.b war der wasserkühler an den LLK montiert.</p><p>Den LLK musste ich aber rausnehmen da sonst der wasserkühler schon am motor kam, daher ist dieser auch mit winkel am schlossträger fest gemacht,weiter rein bzw nach vorne geht das schon nicht mehr. und dennoch sind die lüfter bündig mit der oberen kante des schlossträgers, dann kommt der motor des lüfters noch weiter zum motor rein usw. und wenn dann die HGP brücke dicht an den schlossträger kommt, dann habe ich kein platz mehr die drosselklappe zu montieren da dann definitiv der stellmotor der drosselklappe zwischen 2 schaufeln des ventilators sitzen würde und ich diesen dann abklemmen müsste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 290270, member: 4859"] danke für die schnelle antwort mit den bildern. Kanäletechnisch sieht sie ja schon so aus wie die vom R, und nicht wie der ebay müll. Nur das mit der Drosselklappe unten macht mir noch so kopfzerbrechen, da ich den 110Kw ARL TDI hatte und der als einziger leon ein anderen schlossträger hat, alle anderen haben ein und denselben egal ob 1,4 oder 2,8. Das liegt dadran das der 110kw TDI den großen Front LLK hatte und daher die aufnahmen alle anders sind, z.b war der wasserkühler an den LLK montiert. Den LLK musste ich aber rausnehmen da sonst der wasserkühler schon am motor kam, daher ist dieser auch mit winkel am schlossträger fest gemacht,weiter rein bzw nach vorne geht das schon nicht mehr. und dennoch sind die lüfter bündig mit der oberen kante des schlossträgers, dann kommt der motor des lüfters noch weiter zum motor rein usw. und wenn dann die HGP brücke dicht an den schlossträger kommt, dann habe ich kein platz mehr die drosselklappe zu montieren da dann definitiv der stellmotor der drosselklappe zwischen 2 schaufeln des ventilators sitzen würde und ich diesen dann abklemmen müsste. [/QUOTE]
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