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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 290184" data-attributes="member: 954"><p>hm hm hm, alles nicht so einfach, aber sitzt bei dir denn der lüfter so viel näher am motor als bei mir?</p><p>Das mit den Kanälen ist richtig, aber bei deinem Vorschlag hast du lange Wege die dasding auch träger machen. des weiteren ist es eine R-Universalbrücke, weil anschluss oben, anschluss von links und anschluss von rechts....ich weiss nicht ob dir das wirklich nen Vorteil verschafft. Wie viel luft "hättest" du denn zwischen Drosselklappenantrieb und Lüfter?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 290184, member: 954"] hm hm hm, alles nicht so einfach, aber sitzt bei dir denn der lüfter so viel näher am motor als bei mir? Das mit den Kanälen ist richtig, aber bei deinem Vorschlag hast du lange Wege die dasding auch träger machen. des weiteren ist es eine R-Universalbrücke, weil anschluss oben, anschluss von links und anschluss von rechts....ich weiss nicht ob dir das wirklich nen Vorteil verschafft. Wie viel luft "hättest" du denn zwischen Drosselklappenantrieb und Lüfter? [/QUOTE]
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