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LPG im Ver mit Muldentack möglich
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<blockquote data-quote="LPGpower" data-source="post: 162574" data-attributes="member: 3677"><p>Flashlube ist ein Additiv welches dem Gas beigemengt wird, um den Verschleiß der Ventile, bzw. Ventilsitze gering zu halten (wichtig bei Fahrzeugen mit weichen, also nicht gehärteten Ventilen, bzw. Ventilsitzen). Generell ist die Verbrennungstemperatur von Gas höher als Benzin, jedoch wiederum bei Icom deutlich niedriger als bei einer Verdampferanlage, da der Verdampfer das Gas um ca. 30 Grad zusätzlich erhitzt und die Icom-Anlage das Gas flüssig einspritzt (beim Übergang von der flüssigen in die Gasphase wird es bis zu -47 Grad kalt).</p><p>Zudem sollte man wissen, dass wenn man öfter mal Vollast fährt eine Icom Anlage wählen sollte, da diese "Vollgasfest" ist und jederzeit die benötigte Gasmenge zur Verfügung stellen kann. Eine Verdampferanlage schafft dieses nur bedingt und schaltet dann bei Volllast wieder auf den Benzinbetrieb um.</p><p> </p><p>Wenn Ihr gezielte Fragen zur Icom-Anlage habt könnt Ihr mich auch jederzeit direkt anschreiben: <a href="mailto:info@lpgpower.de">info@lpgpower.de</a> PN geht leider "noch" nicht :-(</p><p> </p><p>Gruß Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LPGpower, post: 162574, member: 3677"] Flashlube ist ein Additiv welches dem Gas beigemengt wird, um den Verschleiß der Ventile, bzw. Ventilsitze gering zu halten (wichtig bei Fahrzeugen mit weichen, also nicht gehärteten Ventilen, bzw. Ventilsitzen). Generell ist die Verbrennungstemperatur von Gas höher als Benzin, jedoch wiederum bei Icom deutlich niedriger als bei einer Verdampferanlage, da der Verdampfer das Gas um ca. 30 Grad zusätzlich erhitzt und die Icom-Anlage das Gas flüssig einspritzt (beim Übergang von der flüssigen in die Gasphase wird es bis zu -47 Grad kalt). Zudem sollte man wissen, dass wenn man öfter mal Vollast fährt eine Icom Anlage wählen sollte, da diese "Vollgasfest" ist und jederzeit die benötigte Gasmenge zur Verfügung stellen kann. Eine Verdampferanlage schafft dieses nur bedingt und schaltet dann bei Volllast wieder auf den Benzinbetrieb um. Wenn Ihr gezielte Fragen zur Icom-Anlage habt könnt Ihr mich auch jederzeit direkt anschreiben: [EMAIL="info@lpgpower.de"]info@lpgpower.de[/EMAIL] PN geht leider "noch" nicht :-( Gruß Olli [/QUOTE]
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