Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
LPG im Ver mit Muldentack möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GolfR32" data-source="post: 155240" data-attributes="member: 1943"><p>Radmuldentank ist kein Problem weder beim 4er noch beim 5er.</p><p></p><p>Sicherlich muss die Ladebodenhöhe angepasst werden. </p><p></p><p>Ich selber fahre nen genockten 4er r32 mit ner Prins vsi und großem Verdampfer zusätzlich würde ich den Verbau von Flash Lube empfehlen (ist ein muss) denn LPG hat nicht die gelichen schmierenden eigenschaften wie Super Plus. Ist demnach zwingend für die Haltbarkeit erforderlich.</p><p></p><p>Habe jetzt 140.000 km davon 12.000 mit Lpg und bin sehr zufrieden.</p><p></p><p>Würde aber aus qualitativen Gründen immer zu einer Prins VSI raten. Schon allein wegen der Kehin Injektoren. ( Kehin stellt auch Serieneinspritzdüsen für viele Autohersteller her).</p><p></p><p>Von einer intliänischen Icom würde ich in jedem Fall abraten. Es kommt oftmals zu Problemen, aufgrund der Serienleistung des 3,2 schon. Icom kann man ohne Bedenken in nen 65 Ps Golf 3 bauen, aber wenn man Haltbarkeit usw möchte sollte man zu Prinse tendieren.</p><p>Bei der icom hast du ahc das Problem, dass die Anlage unter Volllast auf Benzin schalten könnte, Mit der VSi kann man beschleunigen und bis 7000 drehen ( geht wegen Softwareoptimierung). Betriebe Wie SKN verbauen unter anderem auch Icom bzw vergleichbare intalienische Anlagen und die man kann nur bis 4000 auf Gas drehen.</p><p></p><p>Hab mich lange mit dem Thema beschäftigt.</p><p></p><p>Meine Anlage ist hier eingebaut <a href="http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de" target="_blank">www.autogaszentrum-niedersachsen.de</a></p><p></p><p>Kosten mit Einbau, Tüv, Abgasgutachten, großem Verdampfer, Flash Lube, Radmuldentank 65 l, Tankstutzen hinter Tankklappe und Tankuhr mit Benzin/LPG - Umschalter im Aschenbecher 2800 € incl. 2 Jahren Garantie.</p><p></p><p>Kann die Adresse sehr Empfehlen , die haben auch schon nen 5er R32 umgebaut.</p><p></p><p>Falls da mal einer umrüsten lässt sagt bescheid, da könnte man sich treffen ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GolfR32, post: 155240, member: 1943"] Radmuldentank ist kein Problem weder beim 4er noch beim 5er. Sicherlich muss die Ladebodenhöhe angepasst werden. Ich selber fahre nen genockten 4er r32 mit ner Prins vsi und großem Verdampfer zusätzlich würde ich den Verbau von Flash Lube empfehlen (ist ein muss) denn LPG hat nicht die gelichen schmierenden eigenschaften wie Super Plus. Ist demnach zwingend für die Haltbarkeit erforderlich. Habe jetzt 140.000 km davon 12.000 mit Lpg und bin sehr zufrieden. Würde aber aus qualitativen Gründen immer zu einer Prins VSI raten. Schon allein wegen der Kehin Injektoren. ( Kehin stellt auch Serieneinspritzdüsen für viele Autohersteller her). Von einer intliänischen Icom würde ich in jedem Fall abraten. Es kommt oftmals zu Problemen, aufgrund der Serienleistung des 3,2 schon. Icom kann man ohne Bedenken in nen 65 Ps Golf 3 bauen, aber wenn man Haltbarkeit usw möchte sollte man zu Prinse tendieren. Bei der icom hast du ahc das Problem, dass die Anlage unter Volllast auf Benzin schalten könnte, Mit der VSi kann man beschleunigen und bis 7000 drehen ( geht wegen Softwareoptimierung). Betriebe Wie SKN verbauen unter anderem auch Icom bzw vergleichbare intalienische Anlagen und die man kann nur bis 4000 auf Gas drehen. Hab mich lange mit dem Thema beschäftigt. Meine Anlage ist hier eingebaut [URL="http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de"]www.autogaszentrum-niedersachsen.de[/URL] Kosten mit Einbau, Tüv, Abgasgutachten, großem Verdampfer, Flash Lube, Radmuldentank 65 l, Tankstutzen hinter Tankklappe und Tankuhr mit Benzin/LPG - Umschalter im Aschenbecher 2800 € incl. 2 Jahren Garantie. Kann die Adresse sehr Empfehlen , die haben auch schon nen 5er R32 umgebaut. Falls da mal einer umrüsten lässt sagt bescheid, da könnte man sich treffen .... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
LPG im Ver mit Muldentack möglich
Oben
Unten