Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
LPG im R32 2. Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 501782" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>Wo lagen die Probleme mit der Icom Anlage? </p><p>Ich habe sie seid jahren drin und jetzt erst den ersten schaden zu berichten im bereich der Pumpe, wobei ich sagen muss das ich ein R32 Biturbo motor fahre und die Pumpe daher auch etwas mehr leisten musste, daher geht jetzt der versuch los, eine Bosch 040 als LPG Pumpe zu benutzen.</p><p>Da ich als Benzin ne 044 drin habe und diese auf jedenfall ihre leistung bringt.</p><p> </p><p>Ich Persönlich kann nur Positives im berichten bezüglich LPG im R und der Icom, für mich technisch die beste anlage, da sie Flüssig einspritzt und somit die ventile und Ladeluft kühlt und vom Original MSG betieben wird und somit ein Sauberer Motorlauf unter allen bedingungen gewährleistet.</p><p>Habe nun bestimmt schon 70Tkm mit der anlage und Turbo gefahren und am Kopf und den Ventilen keinen verschleiß feststellen können, und das ohne sämtliche spielerreichen mit flaschlube oder wie die sachen sonst alle heißen.</p><p> </p><p>Für mich würde nie eine Verdampferanlage in Frage kommen geschweige den eine Anlage wo ein möchtegern umbauer meint nach paar min am pc ne saubere abstimmung gemacht zu haben.</p><p> </p><p>Wäre ja das gleiche, als würde ich nen einspritzer auf vergaser umbauen und das ganze von nem Bäcker oder gärtner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 501782, member: 4859"] Hi, Wo lagen die Probleme mit der Icom Anlage? Ich habe sie seid jahren drin und jetzt erst den ersten schaden zu berichten im bereich der Pumpe, wobei ich sagen muss das ich ein R32 Biturbo motor fahre und die Pumpe daher auch etwas mehr leisten musste, daher geht jetzt der versuch los, eine Bosch 040 als LPG Pumpe zu benutzen. Da ich als Benzin ne 044 drin habe und diese auf jedenfall ihre leistung bringt. Ich Persönlich kann nur Positives im berichten bezüglich LPG im R und der Icom, für mich technisch die beste anlage, da sie Flüssig einspritzt und somit die ventile und Ladeluft kühlt und vom Original MSG betieben wird und somit ein Sauberer Motorlauf unter allen bedingungen gewährleistet. Habe nun bestimmt schon 70Tkm mit der anlage und Turbo gefahren und am Kopf und den Ventilen keinen verschleiß feststellen können, und das ohne sämtliche spielerreichen mit flaschlube oder wie die sachen sonst alle heißen. Für mich würde nie eine Verdampferanlage in Frage kommen geschweige den eine Anlage wo ein möchtegern umbauer meint nach paar min am pc ne saubere abstimmung gemacht zu haben. Wäre ja das gleiche, als würde ich nen einspritzer auf vergaser umbauen und das ganze von nem Bäcker oder gärtner. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
LPG im R32 2. Versuch
Oben
Unten