Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
Dein VW
Leon Cupra R32 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phobos" data-source="post: 454630" data-attributes="member: 5193"><p>So langsam geht es hier auch weiter. Vom Rene konnte ich eine komplette R32 VA mit Lenkgetriebe erstehen, die jetzt zerlegt ist und überholt wird.</p><p>Die Radlagergehäuse und Querlenker werden gerade gepulvert. Der Achskörper wird nur gestrahlt und danach mit Brantho Korrux 3in1 angepinselt.</p><p></p><p>Die Antriebswellen, Koppelstangen und Traggelenke hab ich entrostet und auch mit Brantho Korrux vor Korrosion geschützt.</p><p></p><p>Und wenn die VA schon mal raus ist, kommt gleich ein H&R Stabisatz rein.</p><p></p><p>Jetzt fehlen mir noch die Teile vom Beschichter und ein Haufen neuer Schrauben von VW und dann kann es los gehen. Ich hoffe nur, dass bis zum Achsenumbau auch die neue Bremse eingetroffen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phobos, post: 454630, member: 5193"] So langsam geht es hier auch weiter. Vom Rene konnte ich eine komplette R32 VA mit Lenkgetriebe erstehen, die jetzt zerlegt ist und überholt wird. Die Radlagergehäuse und Querlenker werden gerade gepulvert. Der Achskörper wird nur gestrahlt und danach mit Brantho Korrux 3in1 angepinselt. Die Antriebswellen, Koppelstangen und Traggelenke hab ich entrostet und auch mit Brantho Korrux vor Korrosion geschützt. Und wenn die VA schon mal raus ist, kommt gleich ein H&R Stabisatz rein. Jetzt fehlen mir noch die Teile vom Beschichter und ein Haufen neuer Schrauben von VW und dann kann es los gehen. Ich hoffe nur, dass bis zum Achsenumbau auch die neue Bremse eingetroffen ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
Dein VW
Leon Cupra R32 Turbo
Oben
Unten