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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 526506" data-attributes="member: 5411"><p>Du Kannst auch einen Hardcore Reset innerhalb einer Stunde machen , beide Pole weg machen und mit einem Voltmeter überbrücken, dann siehst Du genau wieviel Restspannung noch anliegt. Alternativ Starthilfekabel zur Überbrückung nehmen.</p><p></p><p>Ansonsten anlernen nach Batterie Reset </p><p></p><p>Ab:</p><p>6. Zündung an, nicht starten und 45sek. warten bis sich die Drosselklappe kalibriert hat</p><p>7. starten, Lenkung links/rechts bewegen und einige Meter bei niedriger Geschwindigkeit fahren (Lenkungskalibrierung)</p><p>8. Fahrzeug in unterschiedlichen Fahrzuständen neu anlernen (der R32 mag es gerne auch brutal)</p><p></p><p>Es kann sein, dass danach das ein oder anderen Warnsignal aufleuchtet, welches nach einigen Sekunden erlöschen sollten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 526506, member: 5411"] Du Kannst auch einen Hardcore Reset innerhalb einer Stunde machen , beide Pole weg machen und mit einem Voltmeter überbrücken, dann siehst Du genau wieviel Restspannung noch anliegt. Alternativ Starthilfekabel zur Überbrückung nehmen. Ansonsten anlernen nach Batterie Reset Ab: 6. Zündung an, nicht starten und 45sek. warten bis sich die Drosselklappe kalibriert hat 7. starten, Lenkung links/rechts bewegen und einige Meter bei niedriger Geschwindigkeit fahren (Lenkungskalibrierung) 8. Fahrzeug in unterschiedlichen Fahrzuständen neu anlernen (der R32 mag es gerne auch brutal) Es kann sein, dass danach das ein oder anderen Warnsignal aufleuchtet, welches nach einigen Sekunden erlöschen sollten. [/QUOTE]
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