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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Leistungsverlust, zieht nicht mehr richtig..
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<blockquote data-quote="spoon3010" data-source="post: 44038"><p>hi, </p><p>muss euch erstmal ein kompliment machen wie ihr die problembehebeung angeht. :great: </p><p>das ist endlich mal ein forum in dem das niveau stimmt.</p><p></p><p>mal wieder back to topic</p><p></p><p>also allein mit einem thermischen problem kann man es meiner meinung nach nicht erklären das der r ruckelt.</p><p>denn wie schon in voran gehenden threads tritt das "ruckeln" auch bei mir schon von anfang an auf. </p><p></p><p>ich hätte auch auf die drosselklappenansteuerung und die kennfelder getippt. </p><p>allerdings spricht gegen die drosselklappe eben das herstellerseitig eben die zwei schon erwähnten progs arbeiten die sich gegenseitig kontrollieren. und ich denke mal das vw gerade da sehr vorsichtig und 100%ig gearbeitet hat, da eben das e-gas zu fatalen unfällen führen könnte, falls es mal klemmt. </p><p>oder vw war zu vorsichtig un genau das progrm ist im datenaustausch etwas zu langsam bzw. vorsichtig. </p><p>denn nach dem sw update bei einigen hier trat das prob ja nur noch in abgeschwächter form auf.</p><p></p><p>vielleicht stimmt auch einfach das zusammenspiel zwischen dem schaltsaugrohr und der einspritzmenge nicht. </p><p>denn im volllast bereich, sprich bei hohen drehzahlen relativiert sich das problem zumindest bei mir. </p><p></p><p>ich hoffe wir schaffen es eine lösung zu finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spoon3010, post: 44038"] hi, muss euch erstmal ein kompliment machen wie ihr die problembehebeung angeht. :great: das ist endlich mal ein forum in dem das niveau stimmt. mal wieder back to topic also allein mit einem thermischen problem kann man es meiner meinung nach nicht erklären das der r ruckelt. denn wie schon in voran gehenden threads tritt das "ruckeln" auch bei mir schon von anfang an auf. ich hätte auch auf die drosselklappenansteuerung und die kennfelder getippt. allerdings spricht gegen die drosselklappe eben das herstellerseitig eben die zwei schon erwähnten progs arbeiten die sich gegenseitig kontrollieren. und ich denke mal das vw gerade da sehr vorsichtig und 100%ig gearbeitet hat, da eben das e-gas zu fatalen unfällen führen könnte, falls es mal klemmt. oder vw war zu vorsichtig un genau das progrm ist im datenaustausch etwas zu langsam bzw. vorsichtig. denn nach dem sw update bei einigen hier trat das prob ja nur noch in abgeschwächter form auf. vielleicht stimmt auch einfach das zusammenspiel zwischen dem schaltsaugrohr und der einspritzmenge nicht. denn im volllast bereich, sprich bei hohen drehzahlen relativiert sich das problem zumindest bei mir. ich hoffe wir schaffen es eine lösung zu finden. [/QUOTE]
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