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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Leistungsschub ei 4.000 U/min ??
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<blockquote data-quote="BlackHawk" data-source="post: 443793" data-attributes="member: 3132"><p>So da bin ich nach langer Zeit wieder :-(</p><p>Hab jetzt mal so selbst rausgefunden das daß Zischen hinter der Ansaugbrücke (<strong>Richtung Lamdasonden</strong>) her kommt.</p><p>ich hab mir jetzt auch mal erklären lassen wie aufwändig es ist das Schaltsaugrohr zu demontieren</p><p> </p><p>(Schloßträger Servicestellung ,Prallträger, sämtliche Unterdruck und Kühleitungen ab,Zündspulen weg, usw usw.)</p><p> </p><p>Bei ner Werkstatt bin ich allein für`s Wegbauen schon 200 € los.</p><p>Kann mir jemand sagen welche ,bzw. ob sich hinter dem SSR noch Unterdruckleitungen befinden die man nicht sieht ?</p><p>Oder kann man das SSR prof. abbauen ohne alle Schläuche ab zu ziehen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackHawk, post: 443793, member: 3132"] So da bin ich nach langer Zeit wieder :-( Hab jetzt mal so selbst rausgefunden das daß Zischen hinter der Ansaugbrücke ([B]Richtung Lamdasonden[/B]) her kommt. ich hab mir jetzt auch mal erklären lassen wie aufwändig es ist das Schaltsaugrohr zu demontieren (Schloßträger Servicestellung ,Prallträger, sämtliche Unterdruck und Kühleitungen ab,Zündspulen weg, usw usw.) Bei ner Werkstatt bin ich allein für`s Wegbauen schon 200 € los. Kann mir jemand sagen welche ,bzw. ob sich hinter dem SSR noch Unterdruckleitungen befinden die man nicht sieht ? Oder kann man das SSR prof. abbauen ohne alle Schläuche ab zu ziehen ? [/QUOTE]
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