Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Exterieur
! Leichtbau ! 10 Kilo ? Bringt mehr als ihr denkt !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Crociera" data-source="post: 34820"><p><strong>Re: R32 Leichtbauteile</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi Marco!</p><p></p><p>Das ist mir durchaus bewusst, was du nun im folgenden geschrieben hast, denn meine Frage war nicht, wieso Leichtbau über/vor Leistungstuning geht, sondern, wie du es in deinem ersten (glaub' ich) Post geschrieben hast, wieso man erst den Wagen auf Leichtbau trimmen und erst dann den Motor tunen sollte (es geht um die zeitliche Reihenfolge!).</p><p></p><p>Ach so, eine Frage noch nebenbei, ohne jetzt anmaßend wirken zu wollen (ist rein interessehalber), aber wäre für dich ein M3 CSL nicht optimaler als ein RS4? Denn eine gewisse Affinität zum Leichtbau kannst du wohl nicht bestreiten, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crociera, post: 34820"] [b]Re: R32 Leichtbauteile[/b] Hi Marco! Das ist mir durchaus bewusst, was du nun im folgenden geschrieben hast, denn meine Frage war nicht, wieso Leichtbau über/vor Leistungstuning geht, sondern, wie du es in deinem ersten (glaub' ich) Post geschrieben hast, wieso man erst den Wagen auf Leichtbau trimmen und erst dann den Motor tunen sollte (es geht um die zeitliche Reihenfolge!). Ach so, eine Frage noch nebenbei, ohne jetzt anmaßend wirken zu wollen (ist rein interessehalber), aber wäre für dich ein M3 CSL nicht optimaler als ein RS4? Denn eine gewisse Affinität zum Leichtbau kannst du wohl nicht bestreiten, oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Exterieur
! Leichtbau ! 10 Kilo ? Bringt mehr als ihr denkt !
Oben
Unten