Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Exterieur
! Leichtbau ! 10 Kilo ? Bringt mehr als ihr denkt !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LanceMarcoRs4" data-source="post: 31889"><p>Naja letztendlich ist der Punkt dieser:</p><p></p><p>´Wir Verbraucher werden nach Strich und Faden verarscht. Das einzige was heute noch bei Pietschesrieder & Co zählt ist der Gewinn. Das dumme Volk wird die Autos schon kaufen. In vielen Fällen schlucken die Menschen alles was man Ihnen gibt.</p><p>Der Golf 5 z.B.. Produktion = noch billiger, Anmutung = noch Billiger, Preis = Teurer.</p><p>Wer sagt etwas ? Niemand ! 30.000 Golf V werden von geschmakslosen schluckern gekauft. Hauptsache er rollt, obwohl er kein 2000 €uro Schrottbock, sondern ein 3% teureres 20000€uro Auto ist. </p><p>Dazu wird er größer und schwerer = höherer CW wert = die Tanke lässt grüßen. </p><p>Er ist unübersichtlicher = die Ersatzstoßstange lässt grüssen und ca. 500 €uro auch.</p><p></p><p>Für die Kosten einer Neuentwicklung z.B. Golf V ( hässliches Teil ) würde ich mein Geld </p><p>lieber in folgende effektive Entwicklungen fließen lassen:</p><p></p><p>z.B. Golf 4 Styling und Palttform und Maße beibehalten, dafür aber: Stärkere, leichtere, sparsamere Motoren, Gewichtsoptimierte Bauteile für Sportmodelle, GTI, R32 ( Dach und Motorhaube aus Carbon oder Alu ) und Detailverbesserungen der Technik insgesamt.</p><p>Die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole beim 4er war toll, die blaue Tachobeleuchtung auch. </p><p></p><p>Es muss eine Demokratie in sachen Autobau geschaffen werden. Man kann einzelne Vorstände und Manager nicht alles nach Ihrer Nase entscheiden lassen. </p><p>Wir Kunden sollten Entscheiden. Wir fahren die Autos nicht die.</p><p>Es ist Unsere Wirtschaft, es sind unsere Arbeitsplätze die draufgehen weil der Golf 5er sich so schlecht Verkauft. </p><p></p><p> Wir sind es die einen wunderschönen VW wie den Golf 4 R32</p><p>fahren wollen und auch weiterhin schöne Volkswagen in Zukunft Fahren wollen.</p><p></p><p>Ansonsten viel Spass mit dem sperrigen, unübersichtlichen Pseudominivan namens VW </p><p>Golf V, während Pietschesrieder seine 50 optisch tollen Supersportwagen fährt.</p><p></p><p>Es könnte mehr in den VW Preisen beinhaltet sein und in den Preisen anderer Hersteller auch. </p><p></p><p>Siehe Mitsubishi Lancer Evo MR; </p><p>Preis: ca. 37000.-€uro 285 PS 0-100 in 4.7 Sekunden. Alu-Dach, Alu-Motorhaube und Alu-Kotflügel vorne. BBS Schmiedefelgen einteilig. Brembo Bremsanlage und vieles mehr.</p><p></p><p>Nur wer hinterfrägt Sie? Unsere Hersteller ? Keiner. </p><p>Nur zur Info:CFK ist mitlerweile 40% billiger in der Herstellung als Aluminium.</p><p>Umweltfreundlicher dazu. </p><p>Wo bleibt es in VW' s und Audis SerienProduktion ? :? :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LanceMarcoRs4, post: 31889"] Naja letztendlich ist der Punkt dieser: ´Wir Verbraucher werden nach Strich und Faden verarscht. Das einzige was heute noch bei Pietschesrieder & Co zählt ist der Gewinn. Das dumme Volk wird die Autos schon kaufen. In vielen Fällen schlucken die Menschen alles was man Ihnen gibt. Der Golf 5 z.B.. Produktion = noch billiger, Anmutung = noch Billiger, Preis = Teurer. Wer sagt etwas ? Niemand ! 30.000 Golf V werden von geschmakslosen schluckern gekauft. Hauptsache er rollt, obwohl er kein 2000 €uro Schrottbock, sondern ein 3% teureres 20000€uro Auto ist. Dazu wird er größer und schwerer = höherer CW wert = die Tanke lässt grüßen. Er ist unübersichtlicher = die Ersatzstoßstange lässt grüssen und ca. 500 €uro auch. Für die Kosten einer Neuentwicklung z.B. Golf V ( hässliches Teil ) würde ich mein Geld lieber in folgende effektive Entwicklungen fließen lassen: z.B. Golf 4 Styling und Palttform und Maße beibehalten, dafür aber: Stärkere, leichtere, sparsamere Motoren, Gewichtsoptimierte Bauteile für Sportmodelle, GTI, R32 ( Dach und Motorhaube aus Carbon oder Alu ) und Detailverbesserungen der Technik insgesamt. Die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole beim 4er war toll, die blaue Tachobeleuchtung auch. Es muss eine Demokratie in sachen Autobau geschaffen werden. Man kann einzelne Vorstände und Manager nicht alles nach Ihrer Nase entscheiden lassen. Wir Kunden sollten Entscheiden. Wir fahren die Autos nicht die. Es ist Unsere Wirtschaft, es sind unsere Arbeitsplätze die draufgehen weil der Golf 5er sich so schlecht Verkauft. Wir sind es die einen wunderschönen VW wie den Golf 4 R32 fahren wollen und auch weiterhin schöne Volkswagen in Zukunft Fahren wollen. Ansonsten viel Spass mit dem sperrigen, unübersichtlichen Pseudominivan namens VW Golf V, während Pietschesrieder seine 50 optisch tollen Supersportwagen fährt. Es könnte mehr in den VW Preisen beinhaltet sein und in den Preisen anderer Hersteller auch. Siehe Mitsubishi Lancer Evo MR; Preis: ca. 37000.-€uro 285 PS 0-100 in 4.7 Sekunden. Alu-Dach, Alu-Motorhaube und Alu-Kotflügel vorne. BBS Schmiedefelgen einteilig. Brembo Bremsanlage und vieles mehr. Nur wer hinterfrägt Sie? Unsere Hersteller ? Keiner. Nur zur Info:CFK ist mitlerweile 40% billiger in der Herstellung als Aluminium. Umweltfreundlicher dazu. Wo bleibt es in VW' s und Audis SerienProduktion ? :? :evil: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Exterieur
! Leichtbau ! 10 Kilo ? Bringt mehr als ihr denkt !
Oben
Unten