Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Ladeluftkühler - Teilenummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephanm" data-source="post: 317826" data-attributes="member: 4592"><p>Vielen Dank das ihr euch so viele Gedanken dazu gemacht habt. das ist schonmal ne Aussage das zwischen Rothe(FMIC) und HGP (SMIC) keine 5°C Unterschied waren. Ich hätte gedacht das der unterschied extremer ist.</p><p> </p><p>Bestätigt nur wieder meine Umbaupläne. Wollte am Anfang n Riesen FMIC verbauen, aber da ja dabei die Komplette Stoßstangenverstärkung zerschnitten werden muß, und dabei die sicherheit drunter leidet werde ich das wohl lassen. Sicherheit geht letztendlich vor, bei solchen PS-Starken Autos. </p><p> </p><p>Bei HGP hat es sich ja schon seit jahren Bewährt. und warum sollte man da das "RAD" neu erfinden...?</p><p> </p><p>Weiß jmd zufällig wie das Aussieht was HGP bei den NARDO FAhrzeugen sei es Golf 4 oder beim Golf 5 R36 verbaut. sind ja ne die orginalen LAdeluftkühler drinn wie se beim KIT enthaltensind.(die hängen schräg drinn) bei zb dem Roten vom Amann hängt der komplett grade drinn und sieht riesig aus. hat jmd evtl davon ein Bild..</p><p> </p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephanm, post: 317826, member: 4592"] Vielen Dank das ihr euch so viele Gedanken dazu gemacht habt. das ist schonmal ne Aussage das zwischen Rothe(FMIC) und HGP (SMIC) keine 5°C Unterschied waren. Ich hätte gedacht das der unterschied extremer ist. Bestätigt nur wieder meine Umbaupläne. Wollte am Anfang n Riesen FMIC verbauen, aber da ja dabei die Komplette Stoßstangenverstärkung zerschnitten werden muß, und dabei die sicherheit drunter leidet werde ich das wohl lassen. Sicherheit geht letztendlich vor, bei solchen PS-Starken Autos. Bei HGP hat es sich ja schon seit jahren Bewährt. und warum sollte man da das "RAD" neu erfinden...? Weiß jmd zufällig wie das Aussieht was HGP bei den NARDO FAhrzeugen sei es Golf 4 oder beim Golf 5 R36 verbaut. sind ja ne die orginalen LAdeluftkühler drinn wie se beim KIT enthaltensind.(die hängen schräg drinn) bei zb dem Roten vom Amann hängt der komplett grade drinn und sieht riesig aus. hat jmd evtl davon ein Bild.. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Ladeluftkühler - Teilenummer
Oben
Unten