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<blockquote data-quote="supergolf" data-source="post: 185029"><p>Immer vermessen weil die Reifen durch die Tieferlegung einen anderern Winkel annehmen, da sich die Achsschenkel verschrägen und sich somit ein anderer Stura an VA und HA ergibt.</p><p></p><p>Ein Fahrwerk muss sich immer setzen. Es ist auch möglich, dass ein Fahrwerk 100% gleich auf beiden Seiten eingestellt ist und auf einer Seite ist er Tiefer oder höher, das muss man dann ausgleichen.</p><p></p><p>Beim Einbau der OEM Achschenkel und Aufnahmen der Achsen selbst und Befestigungspunkte sind kleine Toleranzen möglich, diese können sich auch aufsummieren. Beim OEM Fahrwerk fällt das nicht auf. Wenn man dann ein Gewindefahrwerk hat sieht man alle Kleinigkeiten.</p><p></p><p>Dazu kommt noch der Achsversatz, da ist es möglich, dass der Reifen auf einer Seite 5mm weiter ausen steht als auf der anderen Seite.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Benni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supergolf, post: 185029"] Immer vermessen weil die Reifen durch die Tieferlegung einen anderern Winkel annehmen, da sich die Achsschenkel verschrägen und sich somit ein anderer Stura an VA und HA ergibt. Ein Fahrwerk muss sich immer setzen. Es ist auch möglich, dass ein Fahrwerk 100% gleich auf beiden Seiten eingestellt ist und auf einer Seite ist er Tiefer oder höher, das muss man dann ausgleichen. Beim Einbau der OEM Achschenkel und Aufnahmen der Achsen selbst und Befestigungspunkte sind kleine Toleranzen möglich, diese können sich auch aufsummieren. Beim OEM Fahrwerk fällt das nicht auf. Wenn man dann ein Gewindefahrwerk hat sieht man alle Kleinigkeiten. Dazu kommt noch der Achsversatz, da ist es möglich, dass der Reifen auf einer Seite 5mm weiter ausen steht als auf der anderen Seite. Gruß Benni [/QUOTE]
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