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<blockquote data-quote="wr32" data-source="post: 381436" data-attributes="member: 6357"><p>Hätte gern Euren Rat gewusst!</p><p> </p><p>Hab jetzt n 5er R mit original Felgen. Könnte von meinem Kumpel aus nem A3 (8P) ein KW Variante 2 günstig bekommen, da er jetzt n airride hat.</p><p> </p><p>Bin momentan aber am Überlegen wg. H&R Federn (kostengünstig) oder KW V2 Gewinde oder warten+sparen auf n Airride.</p><p> </p><p> </p><p>Hab schon einige Bilder verglichen mit Gewinde+Federn. Tiefer dank Gewinde sieht schon geiler aus, aber wie ist das Fahren wenns so runter gedreht ist, dass "keine Luft" mehr im Radhaus ist, d.h. das Reifenprofil nicht mehr sichtbar ist? Ist das dann noch "normal" fahrbar, oder muss man dann wieder allem ausweichen bzw. kommt nirgends mehr in n Parkdeck? <strong>Mir gehts nicht um die Härte, sondern um das aufsetzen</strong> (Neigungswinkel d. Stoßstange). Laut Bildern sieht es trotz Gewinde beim 5er R gar nicht so tief (=fast unfahrbar) aus oder täuscht das?</p><p> </p><p>Wie ist das Fahrverhalten zur Serie (H&R Federn)?</p><p> </p><p>Oder sparen, sparen, sparen aufn airride? Ist aber eig. zu teuer (locker 3000€). Auch fraglich ob das in nem Alltagswagen zuverlässig ist...</p><p> </p><p>Was würdet Ihr machen???</p><p> </p><p>vielen Dank für Eure Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr32, post: 381436, member: 6357"] Hätte gern Euren Rat gewusst! Hab jetzt n 5er R mit original Felgen. Könnte von meinem Kumpel aus nem A3 (8P) ein KW Variante 2 günstig bekommen, da er jetzt n airride hat. Bin momentan aber am Überlegen wg. H&R Federn (kostengünstig) oder KW V2 Gewinde oder warten+sparen auf n Airride. Hab schon einige Bilder verglichen mit Gewinde+Federn. Tiefer dank Gewinde sieht schon geiler aus, aber wie ist das Fahren wenns so runter gedreht ist, dass "keine Luft" mehr im Radhaus ist, d.h. das Reifenprofil nicht mehr sichtbar ist? Ist das dann noch "normal" fahrbar, oder muss man dann wieder allem ausweichen bzw. kommt nirgends mehr in n Parkdeck? [B]Mir gehts nicht um die Härte, sondern um das aufsetzen[/B] (Neigungswinkel d. Stoßstange). Laut Bildern sieht es trotz Gewinde beim 5er R gar nicht so tief (=fast unfahrbar) aus oder täuscht das? Wie ist das Fahrverhalten zur Serie (H&R Federn)? Oder sparen, sparen, sparen aufn airride? Ist aber eig. zu teuer (locker 3000€). Auch fraglich ob das in nem Alltagswagen zuverlässig ist... Was würdet Ihr machen??? vielen Dank für Eure Antworten! [/QUOTE]
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