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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 136611" data-attributes="member: 79"><p>Alles Einstellungssache!Wenn man es zuknallt fährt es sich eben scheisse..schon klar!</p><p>Und das man nicht Druck und Zugstufe einstellen kann wäre ja dann für jedes Fahrwerk ein Nachteil und keiner würde das KW2 noch kaufen wenn es so schlecht wäre!</p><p>Am KW1 kann man NIX verstellen...DAS ist mal scheisse!Das sollte man vorher fahren und dann sagen JA oder NEIN!</p><p>Und KW3 ist rausgeschmissenes Geld da man das nicht braucht!Sagen auch viele die mit Fahrwerken erfahrung haben und sie verbauen!Zudem kommt noch dazu das es sehr schwierig ist die Druck und Zugstufe genau aufeinander abzustimmen...ein Laie kann das nämlich nicht unbedingt!Wenn man dann selbst rum dreht hat man ne scheiss Abstimmung die sich nicht gut fährt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 136611, member: 79"] Alles Einstellungssache!Wenn man es zuknallt fährt es sich eben scheisse..schon klar! Und das man nicht Druck und Zugstufe einstellen kann wäre ja dann für jedes Fahrwerk ein Nachteil und keiner würde das KW2 noch kaufen wenn es so schlecht wäre! Am KW1 kann man NIX verstellen...DAS ist mal scheisse!Das sollte man vorher fahren und dann sagen JA oder NEIN! Und KW3 ist rausgeschmissenes Geld da man das nicht braucht!Sagen auch viele die mit Fahrwerken erfahrung haben und sie verbauen!Zudem kommt noch dazu das es sehr schwierig ist die Druck und Zugstufe genau aufeinander abzustimmen...ein Laie kann das nämlich nicht unbedingt!Wenn man dann selbst rum dreht hat man ne scheiss Abstimmung die sich nicht gut fährt! [/QUOTE]
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