• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line

Diskutiere KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; zu verkaufen ein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line. Hatte es für meinem VW Golf IV R32 occasion gekauft, hab mich aber nochmals umstimmen...
  • KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line Beitrag #1
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
zu verkaufen ein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line.

Hatte es für meinem VW Golf IV R32 occasion gekauft, hab mich aber nochmals umstimmen lassen auf Bilstein PSS B10. Fahrwerk ist in einem guten Zustand. Ohne Verstellschlüssel (habe den leider nicht dazubekommen; doch geht auch mit ner Rohrzange). ;)

Mein Preis CHF 700.-- exkl. Gutachten (EUR 460.--)
Neu Preis ca. CHF 1850.-- (EUR 980.--)

Passend auch auf Golf 4 4Motion (1J), Bora 4 Motion (1J), Skoda Octavia (1U)...auch passend für SEAT LEON Allrad (1M) , AUDI A3 Quattro (8L) und S3 (8L) --> jedoch müsste man evtl. die für das Auto passende Federn dazu kaufen.

Einbauanleitung:
http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Einbau/eah68680081.pdf

bei Interesse PN oder e-mail an: [email protected]


Originalfotos folgen...

mfg
 
Thema:

KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox-Line

Ähnliche Themen
SnOw
Antworten
8
Aufrufe
1.898
V5-84
V5-84
Antworten
0
Aufrufe
2.973
nitrofoska
Oben Unten