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<blockquote data-quote="JOBI777" data-source="post: 12229"><p>quote: etwas Lebenserfahrerene sind da schon um weeeeeeiten ****interligenter**** rofl</p><p></p><p></p><p>sieht man mal wieder das einfach geschwallt wird ohne das jemand plan hat! hab vorne 1,5 cm restgewinde und hinten ganz unten... gut mein auto ist richtig umgebörtelt, aber ich fahre mit meinem r extremer wie manch originaler oder mit 40mm tieferlegung! es schleift nichts... kein stück! fahre regelmässig die eichenbühlstrecke bei uns... da wird jeden sommer kw cup gefahren! hatte noch nie probs mit antriebswellen oder sonstigem... nicht mal die achsmanschette ist gerissen! mein v6 war auch so tief und vom grundprinzip das selbe auto! </p><p></p><p>was ich garnicht leiden kann wenn jemand schreibt ohne ahnung zu haben... poste nicht oft was, aber bei sowas... omg^^^</p><p></p><p>dtm autos sind so übelst tief!!! und warum?! damit sie anpressdruck, weniger windwierstand haben und mehr stabilität im auto... achso stimmt ja, tiefes auto = dumm und jung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JOBI777, post: 12229"] quote: etwas Lebenserfahrerene sind da schon um weeeeeeiten ****interligenter**** rofl sieht man mal wieder das einfach geschwallt wird ohne das jemand plan hat! hab vorne 1,5 cm restgewinde und hinten ganz unten... gut mein auto ist richtig umgebörtelt, aber ich fahre mit meinem r extremer wie manch originaler oder mit 40mm tieferlegung! es schleift nichts... kein stück! fahre regelmässig die eichenbühlstrecke bei uns... da wird jeden sommer kw cup gefahren! hatte noch nie probs mit antriebswellen oder sonstigem... nicht mal die achsmanschette ist gerissen! mein v6 war auch so tief und vom grundprinzip das selbe auto! was ich garnicht leiden kann wenn jemand schreibt ohne ahnung zu haben... poste nicht oft was, aber bei sowas... omg^^^ dtm autos sind so übelst tief!!! und warum?! damit sie anpressdruck, weniger windwierstand haben und mehr stabilität im auto... achso stimmt ja, tiefes auto = dumm und jung... [/QUOTE]
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