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<blockquote data-quote="rs250" data-source="post: 524167" data-attributes="member: 146"><p>Druckplatte immer mit raus, die Membranfeder kann weich werden bzw. sogar brechen, zu Golf 2 Zeiten hat man noch so instandgesetzt( wo Getriebe aus und einbau noch ne Stunde gedauert hat). Ausser beim Syncro da war der Aufwand auch schon gross!. ZMS nach Bedarf (lässt sich gut beurteilen), Scheibe , Druckplatte ,Ausrücklager und den Entlüfter würde ich aus eigener Erfahrung immer tauschen! </p><p></p><p>ggf. sogar den KW Simmering mit ersetzen.</p><p></p><p>die Reibscheibe hat ja so Fächer auf dem Belag wenn dieser Fächer noch ca. 0,5 - 0,8 mm hat wäre er i.o. , man sollte aber auch die Federn,Nietverbindungen,verölte Stellen , Anlauffarben, Schleifspuren ,etc. prüfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rs250, post: 524167, member: 146"] Druckplatte immer mit raus, die Membranfeder kann weich werden bzw. sogar brechen, zu Golf 2 Zeiten hat man noch so instandgesetzt( wo Getriebe aus und einbau noch ne Stunde gedauert hat). Ausser beim Syncro da war der Aufwand auch schon gross!. ZMS nach Bedarf (lässt sich gut beurteilen), Scheibe , Druckplatte ,Ausrücklager und den Entlüfter würde ich aus eigener Erfahrung immer tauschen! ggf. sogar den KW Simmering mit ersetzen. die Reibscheibe hat ja so Fächer auf dem Belag wenn dieser Fächer noch ca. 0,5 - 0,8 mm hat wäre er i.o. , man sollte aber auch die Federn,Nietverbindungen,verölte Stellen , Anlauffarben, Schleifspuren ,etc. prüfen [/QUOTE]
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