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<blockquote data-quote="PPP" data-source="post: 308410" data-attributes="member: 1375"><p>Sieht man also von oben OHNE das getriebe auszubauen. Und wenn da alles in Ordnung, dann muss das Getriebe runter. Hab ich das richtig verstanden ?</p><p></p><p>Ich könnte mir so in Arsch beissen. Vor 2500-3000 km sind meine Ketten neu gemacht - aus Vorsorge eine frische Kupplung verbaut, da man ja nur das Material zahlt. Und jetzt muss das Getriebe schon wieder runter und ich muss es zahlen *grummel* 8-(</p><p></p><p>Ok noch eine Frage:</p><p></p><p>Kann es irgendwie sein, dass beim Kupplungseinbau was beschädigt wurde oder falsch angezogen oder sonst irgendwas falsch gemacht wurde, dass es jetzt zum Schaden kam ? </p><p></p><p>Ist der Nehmerzylinder vielleicht überfordert weil die Sachs Performance ja schwerer geht oder ist der ausreichend dimensioniert ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PPP, post: 308410, member: 1375"] Sieht man also von oben OHNE das getriebe auszubauen. Und wenn da alles in Ordnung, dann muss das Getriebe runter. Hab ich das richtig verstanden ? Ich könnte mir so in Arsch beissen. Vor 2500-3000 km sind meine Ketten neu gemacht - aus Vorsorge eine frische Kupplung verbaut, da man ja nur das Material zahlt. Und jetzt muss das Getriebe schon wieder runter und ich muss es zahlen *grummel* 8-( Ok noch eine Frage: Kann es irgendwie sein, dass beim Kupplungseinbau was beschädigt wurde oder falsch angezogen oder sonst irgendwas falsch gemacht wurde, dass es jetzt zum Schaden kam ? Ist der Nehmerzylinder vielleicht überfordert weil die Sachs Performance ja schwerer geht oder ist der ausreichend dimensioniert ? [/QUOTE]
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